Welche Menschen wären eure Katzen?

  • Themenstarter Bes
  • Beginndatum
  • #21
Ein toller Tread.....
ich schupps den mal wieder an.
Meine Kinder (28,27 :)....) haben unsere Katzen in Schüler eingeteielt.
Nüri ist unser Sonderschüler, immer unterwegs unzuverlässig was das nachhause kommen angeht und hat oft Ärger und Blessuren....
Luna ist die Schlampe vom Mädcheninternat, immer hinter den Jungs her.....
Schröder ist der versnobte Gymnasiast der sich aus allem raushält und am liebsten vor seinen Büchern (Fenster) sitzt.....
und zu guter letzt meine kleine Lilly, von Ihr behaupten die lieben Kinderchen sie wäre eine verzogene Göre aus der Grundschule die alles bekommt was sie will und der jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird..... natürlich kommt Lily auch mit Nüri unhd Luna überhaupt nicht klar , ist aber ganz bestimmt nicht Lillys Schuld :aetschbaetsch2:

Wir haben schon oft über die ausgedachten Geschichten gelacht......
 
A

Werbung

  • #22
Wenn ich so drüber nachdenke ist eigentlich jede Katze wie jeweils eines meiner Kinder. :eek:

Mirri ist wie meine Große. Immer im Mittelpunkt stehen, braucht ständig Bestätigung ("gut gemacht Mirri brave Katze" "Ja Alina, das hast du wirklich super gemacht"), sobald ich am Telefon bin erwacht sie aus dem Tiefschlaf und muss mir unbedingt etwas "erzählen" (meine Große kommt garantiert zum gleichen Zeitpunkt aus ihrem Zimmer und schreit "Mama" durch die Wohnung). Wenn Mirri ein eigenes Zimmer hätte wäre es mit Sicherheit ebenso unordentlich wie das meiner Tochter. Außerdem teilen sie sich die Vorliebe für Haargummis (allerdings spielt meine Tochter nicht damit, zumindest habe ich es noch nicht beobachtet :aetschbaetsch2:)

Mikki ist dann eher wie meine Kleine. Er hat den Schalk im Nacken und findet immer wieder etwas, was er anstellen kann. Aber wenn er dich anschaut kann ihm einfach keiner böse sein. Schmusig ist er nur, wenn er gerade will, dann aber sofort und ohne Kompromisse. Nur beim Essen ähnelt er eher meiner Großen, genauso wählerisch!

Ist echt interessant, ist mir vorher gar nicht so bewußt gewesen :oha: :omg:
 
  • #23
Kira wäre eine kecke Dame aus den 50er Jahren. Mit rotem engen Kostüm und Zigarettenspitze.
Kerrigan wär ein Punk.
 
  • #24
Fluffi wäre ein großer, gutaussehender Mann mit längeren zotteligen Haaren. Er wäre sehr sehr schüchtern Frauen und Fremden gegenüber, er könnte nur ganz schwer jemandem vertrauen. Wenn er Vertrauen fasst, wäre er sehr anhänglich und könnte sich richtig öffnen. Er wäre ein wahnsinnig guter Papa und würde seinen Kindern jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und im Bett wäre er eine richtig Rakete und würde abgehn wie Schmitz' Katz' :D:p.

Hexe wäre total verrückt. Sie wäre eine hübsche kleine Frau, mit strubbeligen Haaren, die darauf sch*** was andere von ihr halten. Sie wäre quirlig und vermutlich ein Punk. Sie würde sich nicht an (gesellschaftliche) Regeln halten und ihr eigenes Ding durchziehen, egal was andere dazu sagen. Sie würde ihre Eltern in den Wahnsinn treiben. Und sich von sämtlichen Männern verwöhnen lassen :eek::D.
 
  • #25
So ein schönes Thema man kann sich die Herrschaften richig gut vorstellen :)

ich kann garnicht sogut beschreiben aber ich stelle mir gerade meine Kleine als eine hochnäsige aufgestylte Tussi im roten Minikleid mit 15cm Highheels vor, die mit dem Finger schnippt und alles muss nach ihrer Nase tanzen.. sie hat grundsätzlich an allem was zu meckern und wehe man verbietet ihr was dann zerrt sie einen sofort vor Gericht :aetschbaetsch1:
 
  • #26
Grins, also:

Syrus wäre eindeutig Typ Macho, Weiberheld mit Starallüren und alles hätte bitte nach seiner Pfeife zu tanzen. Ähnlich James Dean in seinen besten Zeiten :oops:

Janya wäre die verschüchterte, kleine, zierlich gebaute graue Maus von "nebenan", die niemand so richtig wahrnimmt. Ähnlich wie Evelin Haman mit Loriot zusammen ;)
 
  • #27
Kiki: Wäre eine ehrgeizige Karrierefrau (dabei ist sie doch noch so jung), die immer zu tun hat und alles besser machen möchte als ihre Mitstreiterin. In ihrer rar geästen Freizeit ist sie dann aber doch froh, dass ihre Konkurrentin gleichzeitig ihre beste Freundin ist und sie mit ihr die Seele baumeln lassen kann!

Luna: Ein chillige Langzeitstudentin (Fach:Schnurrologie) , deren Wochenende bereits am Mittwoch beginnt. Sie reist dann immer bei Mami an und lässt sich rund um die Uhr verwöhnen!
 
Werbung:
  • #28
lustige Vorstellung

Willi wäre der immer gut gelaunte Sunnyboy, dem Nichts und Niemand seine gute Laune vermiesen kann.http://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif

Gina wäre die kleine Träumerin, die gerne an den Blumen riecht und stundenlang
die Schmetterlinge im Garten beobachtet. Sie ist ein richtiges Sensiebelchen, aber auch seeehr intelligent.

Henry wäre das Rauhbein, bei dem auch die eine oder andere Rauferei vorkommt.
Er ist aber der Kumpel mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.
Wenn man mit ihm unterwegs ist, sind Abenteuer garantiert.
 
  • #29
Großartige Antworten. :)

Peppi: Ich glaube er wäre Maschinenbau Ingenieur, sehr schlau aber schüchtern. Er kommt mit allen gut aus. Außerdem wohnt er in seinen Studenten-Bude und lässt die Wäsche bei Mama waschen. Frauenbesuch? Ne...er ist mehr der Kumpeltyp :)


Piet: Ein eher rauher Genosse, der am Wochenende gerne mal in der Kneipe sitzt, ein Bierchen trinkt und über Fußball redet. Wenn er nach Hause kommt, soll das Essen auf dem Tisch stehen und er sich um nix kümmern. Aber in seiner Beziehung hat die Frau das Sagen und er steht unter ihrem Pantoffel.
 
  • #30
Unser Bummibär ist ein Türsteher - immer baut er sich undurchsichtig vorm TV auf und "sagt": ".. ihr guckt da nicht rein ..."
 
  • #31
Kajci wäre eine ältere,schöne und vor allem weise Dame,vermutlich Lehrerin.
Die noch aktiv im Leben steht und garnicht an die Rente denkt.^^

Kira eine Hippiebraut. :D


Nala wäre eine sich ständig prügelnde,heimatlose,arbeitslose Frau,vermutlich mit Trinkproblem.


Cookie eine Grundschülerin mit ADHS.
 
  • #32
Leon wäre der ewige Student, der super schlau ist, aber immer noch skaten geht und für alle Trendsportarten zu haben ist. Der gesellig und neugierig ist, die Frauen mag, sie gut behandelt, sich für seine Mitmenschen einsetzt und überall wegen seinem jungenhaften Charme gemocht wird. Sein neuestes Hobby wäre sicherlich so etwas wie Zaubern, wo er verblüffende Kartentricks zeigt und er würde sicher gerne draussen in der Natur wohnen, etwas ausserhalb der Stadt. Optisch wäre er eine Mischung aus Prinz Harry und David Garret.

Die Leeloo wäre eine wissende Fame fatale, Typ Catherine Zeta Jones, ohne dabei zu zickig, tussig oser kompliziert zu sein. Sie würde es mögen ihre Reize zu zeigen, wo die Männer Respekt vor haben, aber alle würde sagen, dass sie ein grosses Herz hat und eine ganze Liebe ist. Sie hätte ein kuscheliges Apartment in der Stadt, wo sie gerne in Hausklamotten in einem gemütlichen Sessel abhängt und Puschen trägt. Trotzdem würde sie natürlich wollige Overknees tragen, da sie ganz stolz auf ihre schönen, lange Beine ist. Die Leeloo würde, wenn sie sich erobern lässt, sanft in Beziehungen sein, aber immer noch ihren eigenen Kopf haben. Zudem wäre sie eine super Freundin, weil sie immer für einen da ist, wenn es einem schlecht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Unser Bummibär ist ein Türsteher - immer baut er sich undurchsichtig vorm TV auf und "sagt": ".. ihr guckt da nicht rein ..."

:muhaha:

Meine drei:

Gonzo: der liebe ältere gemütliche Onkel, der sich gutmütig von den Jungspunden alles gefallen lässt

Lilly: etwas übergewichtige, bildhübsche, höchst reinliche, aber sehr launische Hausfrau, die ihren Jungens hinterherräumt

Jerry: fröhlicher kumpelhafter Geselle, der gern mit seinen Jungs Fußball spielt und anschließend in der Kneipe Halligalli macht

:D
 
  • #34
was für eine schöner Fred:D

Nala: wäre eine sehr sehr hübsche junge Dame die alle Leute in ihren Bann ziehen würde. Von allen geliebt. Dabei würde sie aber auch allen einen gute Freundin sein und nie etwas böses tun;)

Gipsy: wäre eine süße kleine schmale ausgeflippte Schnute, die jeder mag, aber bei deren Tempo nicht jeder mithalten könnte. Dauerhaft Party und Aktivitäten, Schlafen wird vollkommen überbewertet. Wenn es dann mal zu einer kurzen Pause kommt, dann echt chillig mit vielen Decken, eher so mit Räucherkerzen ;)
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja ein süsser Thread! :D

Ja, ich hab' mir das auch schon vorgestellt.

Meine beiden Grossen, mit 14 bzw. 13 Monaten wären jetzt wohl schon Endteens oder Anfangs Zwanziger.

José hätte also gerade sein Studium angefangen. Hmm, welches? Sicher das, das die Muddi für ihn ausgesucht hätte. Er wäre ein etwas rundlicher Rotschopf mit Sommersprossen, der Muddi immer die Einkaufstaschen trägt und auf die kleinen Brüder aufpasst. Man kann sich 100 % auf ihn verlassen. Und wenn bei einer Geburtstagsfeier die Getränke ausgingen, er wäre derjenige, der unaufgefordert aufstehen und neue aus dem Kühlschrank holen würde.

Max wäre da jetzt Abiturient. Ebenfalls ein Rotschopf mit Sommersprossen, aber im Gegensatz zu seinem Bruder eher spillerig. Etwas verschlossen und zurückhaltend, aber komme ihm ja nicht dumm, da weiss er sich zu wehren! Von Anfang an zeigte er grosse Wissbegier, alles musste erforscht werden. er wäre so der Sohn, der TVs und Radios auseinandernimmt und wieder zusammenbaut. Aus diesem Grund hätte er sich wohl für ein Elektroingenieur-Studium entschieden. Da er der Intelligenteste der 3 ist am Fummelbrett bewiesen :D), würde er ein Top-Abi hinlegen.

Freddy wäre mit 6 Monaten nach der Dreierregel jetzt ein Grundschüler, ein blonder mit blauen Augen. Seine Lehrerin würde mich jeden zweiten Tag in die Schule bestellen, weil er den Unterricht stört und seine Mitschüler ärgert. Selbst vor älteren würde er nicht zurückschrecken. Aber er braucht dei Muddi nur mit seinen blauen Augen anzuschauen und aller Zorn verraucht.
 
  • #36
Tyler wäre ein nörgeliger, verwöhnter Mittzwanziger, Student, Typ Kind reicher Eltern, der die Wäsche von Mutti waschen lässt und dem nichts gut genug ist - der aber gleichzeitig ein riesengroßes Herz hat.

Donna wäre ein anarchistischer Teenie mit ADHS. Liebenswert, aber anstrengend.

Axi wäre sowas wie der Lieblingsonkel in der Familie, der sich um alle kümmert und immer für einen da ist.

Juno wäre eine auf den ersten Blick schüchterne junge Frau. Wenn man sie näher kennt, würde man sie dann als sehr humorvoll und selbstbewusst erleben. Sie hätte für jeden ein nettes Wort, wüsste aber auch genau, was sie will.

Mit ein paar Jahren Abstand muss ich das mal ergänzen:
Als Junos vorrangigste Eigenschaft hat sich herausgestellt, sich in allen Lebenslagen mit gespreizten Hinterbeinen auf den Rücken zu werfen :stumm: und die beiden Kater anzubaggern, wenn sie irgendwas will. Als "schüchterne, junge Frau" geht DIE nicht mehr durch.

Und Donna wäre mittlerweile eine seltsame Mischung aus ADHS-Teenager und Else-Kling-Kontrollfreak, der Falschparker notiert und sich laut darüber beschwert, wenn jemand zu laut im Hausflur poltert. Um kurz danach laut im Hausflur rumzupoltern. Sie darf nämlich alles - der Rest nichts :cool:
 
  • #37
Hihi.. Schön zu lesen :omg::grin:

Luzi wäre so der gemütliche, ruhige und stille Typ, den jeder mag. Unauffällig.. wenn man sein Herz gewonnen hat, dann weicht er dir nicht mehr von der Seite. Er würde wahrscheinlich sehr leger angezogen sein, viel lesen und gutes Essen nicht verschmähen.. Deswegen würde er dann in fortgeschrittenen Alter ein kleines Wohlstandsbäuchlein ansetzen :)

Wampi wäre der drahtige, große Kerl..sportverrückt, immer in Bewegung.. Immer Action.
In jungen Jahren würde er jede Menge Blödsinn machen.. Vielleicht dann im Alter ruhiger werden :aetschbaetsch1: jedenfalls würde er auch als Mensch auf seinen Lieblingskumpel Luzi nicht verzichten wollen :yeah: die zwei gleichen sich super aus :omg:
 
  • #38
Feho wäre der beste Nachtwächter/Wandersmann der Welt der sich durch nix aus der Ruhe bringen lässt und jeden Tag Sorry Nacht sein Revier kontrolliert.Paula das Gegenstück Diebin und eine Liebenswerte Soziale Powerfrau da Sie nicht nur klaut sondern auch teilt.
Fritzy ist jetzt 5 bis 6 Monate
und fleißig am lernen zum Beispiel wie Feho den Wasserhahn auf macht von der Badewanne.Und das man mit reingehen kann wenn Frauchen schon drin sitzt.Vielleicht wird Er ja Bademeister er liebt Wasser.
 
  • #39
Mercy, die sich intellektuell etwas blond anstellt (und bis heute nicht kapiert hat, um was es beim Clickern geht....:rolleyes:), hat was von Pamela Anderson: sportlich, Top-Figur, aber wenig inne Birne. Außerdem ist sie beim Sport (Springen, Jagen) extrem ehrgeizig. Hat was von Martina Navratilova oder auch Brigitte Nielsen, zumal Mercy insgesamt ziemlich muskulös ist. Sie hat eine sehr helle Stimme, mit der sie sich aber auch sehr laut Geltung verschaffen kann. Mercy würde wahrscheinlich einen hellgrauen klassischen Hosenanzug tragen, aber mit einem cremefarbenen Spitzentop darunter. Und Highheels.

Nine ist das Hirn der Sippe, eine eher ruhige und gemütliche Vertreterin ihres Fachs, aber leider auch ziemlich weinerlich. Eigentlich mit einer guten Figur, groß und langbeinig, aber so der Typ, der mit krummem Rücken auf flachen und praktischen Schuhen durch die Gegend schlurft. Sie ist der Typ für eine leicht wehleidige Sofabesetzerin, die sich auch gern bedienen lässt und speziell am Essen herummäkelt. Wahrscheinlich arbeitet sie als Lehrerin oder Hochschuldozentin in einem kunsthistorischen Fach oder so, trägt ihre Tabbybrille und etliche lange Perlenketten. Nine spricht leise und mit einem feinen Stimmchen, weiß aber genau, auf welcher Seite ihr Brot gebuttert ist.

Moody ist (derzeit) ein frischer Twen, der nicht wirklich kapiert hat, dass Frauen umworben sein wollen. Er ist eher der Neanderthaler unter den Herrschaften. Groß und kräftig, auch nicht dumm, aber mehr so der Typ, der mit der Playstation daddelt und sich von Mama alles hinterher tragen lässt. Man könnte denken, er käme aus dem sog. sozialen Präkariat, aber sein soziales Herkommen befähigt ihn als Absolvent eines teuren Internats, das mehr vom Familiennamen als vom Intellekt geprägt wird. Er näselt in einem saloppen Slang und nimmt alles sehr locker. Außer man fährt seinen Sportwagen an....

Pfötchen ist Erbprinzessin von Ruritanien und (inoffiziell; sie stammt aus einer nicht anerkannten Liaison) mit dem englischen Königshaus verwandt. Als Herrscherin eines nicht demokratischen Staates hat Pfötchen einen wirklich harten Job: Machterhalt um jeden Preis, nie rasten, nie ruhen, immer wachsam und auf dem Sprung. Sie ist klein, stämmig und wenig elegant, mit dem Charakter eines Pitbulls (einmal fassen, nie wieder loslassen) und kleidet sich wahrscheinlich ähnlich wie Maggie Thatcher mit Handtasche und Betonfrisur. Auffallend sind allerdings ihre schönen tiefblauen Augen - und ihre laute fordernde Stimme, mit der sie sich über Gott und die Welt und ihre Untertanen beschwert.

Erstaunlicherweise sind Pfötchen und Mercy enge Freundinnen, und Pfötchen nimmt huldvoll an Mercys Trampolinturnieren auf der Tribüne teil, während Mercy im sportlich-eleganten Abendkleid auch zu Pfötchens Hofempfängen erscheint.
Demgegenüber sind Nine und Moody seit einiger Zeit sogar glücklich verheiratet. Nine ist zwar einige Jahre älter, aber das tut der Liebe keinen Abbruch (ebensowenig der intellektuelle Unterschied und die wenig gemeinsamen Interessen). Beide haben ebenfalls Berechtigung zum Erscheinen bei Pfötchens Hofempfängen, denn Nine ist nebenamtlich als Hofdame engagiert worden und leitet mutmaßlich die (in internationalen Kunstkreisen wenig beachtete) fürstliche Gemäldesammlung. Moody dagegen qualifiziert sich trotz seines jugendlichen Alters als "alter Etonier" sowie durch seine enge Zugehörigkeit zum englischen Hochadel (auch wenn der ruritanische Hof jegliche Verwandschaft seinerseits mit der fürstlichen Familie heftigst abstreitet!). Und: irgendwelche Untertanen muss es im Fürstentum Ruritanien ja auch geben.....:D:D


LG
 
  • #40
Louis wäre sicher Türsteher...keiner, der hier rein will, kommt ungesehen an ihm vorbei.
Tagsüber würde er ständig am Fenster stehen und die Nachbarn beobachten...ein etwas seltsamer Kerl, aber ganz liebenswert. Er hat gerne Besuch und ist sehr gesprächig. Eine männliche Tratschtante sozusagen :D

Diego wäre ein richtiger Draufgänger :D
Baggert alle Frauen an und kann sich nie entscheiden. Warum auch, seinem Charme kann sowieso keiner widerstehen.
Er ist ein bisschen tollpatschig (vielleicht auch extra?), Frauen mögen das anscheinend.
Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er kein Mann der großen Worte, und letztendlich (auch wenn das keiner wissen darf), ist er doch ein Muttersöhnchen;)
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
597
Petra-01
Petra-01
Tabea88
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
F
Antworten
1
Aufrufe
533
tiha
T
schepi0815
Antworten
35
Aufrufe
6K
gisisami
G
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
23K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben