Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du in den Tierheimen nachgefragt? Vielleicht ist sie dort kastriert worden beim ansässigen TA und dort entlaufen?
Liebe Grüße
Ich würde noch eine Anzeige in der Tageszeitung und in einen kostenlosen Wochenblatt schalten.
Das ist ja echt nett das Du Dich kümmerst.
Es wäre so schön, wenn die Maus ihr zu Hause wieder bekommt.
![]()
![]()
Ich finde das Gesicht der oberen weißen Katze länglicher.
Wir drücken weiterhin feste Daumen und Pfötchen.
Ich bin ja echt gespannt wie es ausgeht.
So nun haben wir sämtliche TA´s ,Kliniken und Tierheime ab telefoniert ,nirgens war eine weiße Katze.Keine Ahnung was wir jetzt noch tun können ?Habt Ihr vieleicht noch ne Idee?
Du könntest noch Aushänge im Umkreis des Fundorts machen, Supermarkt, Futtergeschäfte etc. Dabei würde ich dieses "frisch kastriert" nicht mit raufschreiben. Vielleicht wurde die Katze noch unkastriert vermisst. Oder war vielleicht schon kastriert, derjenige fühlt sich dann bestimmt nicht angesprochen. "Weiß" ist ansich auffällig genug, so dass sich ein eventueller Besitzer angesprochen fühlen würde. Zurückgerechnet würde sie dann mindestens seit drei, eher vier Wochen vermisst oder noch länger, eine Erklärung vielleicht, dass aktuell keine Vermisstenmeldungen zu finden sind, viele Menschen geben ja nach ein paar Wochen auf mit der Suche, wer soll das auch durchhalten.
Was ist denn mit dieser hier, zwar weit weg, aber doch viel Ähnlichkeit http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e3/joy_______20110527.html
Weiß ,grüne Augen und Alter kommt schon hin,aber 600 KM endfernt daher glaub ich eher nicht.
Tausend Dank für deine Hilfe.