Weiße frisch sterilisierte Katze Gefunden

  • Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Hallo hab die Besitzer von Joy per email angeschrieben ,und Sie gebeten sich unsere Katze im Tierschutzverzeichnis anzusehen.
Hoffe das Sie sich melden und ich mehr erfahre.

Bis jetzt noch nichts neues???!!!!
 
  • #43
vielleicht irgendwas schiefgegangen mit der mail? Ruf doch mal die Telefonnummer an. Es kann so viel passieren mit mails, im Spam-Filter gelandet, aus Versehen gelöscht.
 
  • #44
vielleicht irgendwas schiefgegangen mit der mail? Ruf doch mal die Telefonnummer an. Es kann so viel passieren mit mails, im Spam-Filter gelandet, aus Versehen gelöscht.

Hab ich auch schon versucht Geht nur die mailbox dran ,hab drauf gesprochen ,aber drotzdem kein Echo.Hab jetzt noch maL 3 aNZEIGEN GESCHALTET WENN JETZT NICHTS GEHT GIB ICH AUF:
 
  • #45
Juhu er hat sich gemeldet und die zwei Bilder im Tierschutzverzeichnis verglichen erst ist der Meinung das es seine Miez ist. Dieser Mann hat ein Fuhrunternehmen und liefert Fahrräder aus ,auch bei uns.
Aber nun das Problem die Merkmale die er genannt hat sind nicht oder viel mehr nicht mehr vorhanden .
Eine 1 Cent große Fell abschürfung durch Futterallergie und 2-3 schwarze Härchen auf dem Kopf.

Was soll ich nun machen ???
Er hat auch das Muttertier und würde sofort die 500km fahren mit dem Muttertier um eventuell zu beweisen das es seine Katze ist.
Aber das kann man der Mutter auch nicht antun.
Gebt mir BITTE Tips ,denn dem falschen Besitzer mag ich sie auch nicht geben.
 
  • #46
Wahnsinn! Sagt er, sie ist frisch kastriert? Vielleicht TA-Rechnung zeigen lassen?

Und er könnte ja sicher problemlos noch einen Nachweis bringen, wann er das letzte Mal bei Euch in der Nähe war.

Bin ganz aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Wahnsinn! Sagt er, sie ist frisch kastriert? Vielleicht TA-Rechnung zeigen lassen?

Und er könnte ja sicher problemlos noch einen Nachweis bringen, wann er das letzte Mal bei Euch in der Nähe war.

Bin ganz aufgeregt.

Nein also von Ihm wurde sie nicht kastriert,er meint das irgendwer hier bei uns sie kastriert hat und dann ist sie zugelaufen.
Er schickt mir jetzt noch Bilder per Email zum Vergleich.
IHM ist sie ja am 21 mai endlaufen,und zugelaufen ist sie am 19 aug.
Er sagt sie ist jetzt am 9.9.11 2 Jahre alt geworden.
 
Werbung:
  • #48
Könnte das Alter nach Schätzung passen?
 
  • #50
Bin ganz hippelig und warte bis meine Bekannte zuhause ist vieleicht hat die Miez doch noch ein Merkmal das eigendlich nur der Besitzer kennen kann?????
 
  • #51
Mensch, das sind ja Neuigkeiten hier....
Du kannst ihm natürlich nicht verwehren, sich die Katze anzuschauen und auch das Muttertier mit zu bringen. Er ist sicher total aufgeregt, falls es seine Fellnase ist und wird sie total vermissen. Ob das natürlich viel bringt das Muttertier mitzubringen, weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung wie eine Katze nach 4 Monaten Entfremdung reagiert auf das Muttertier.
Was machst Du nun? Habt ihr schon etwas abgesprochen?
Liebe Grüße
 
  • #52
Das Muttertier mitzubringen macht überhaupt keinen Sinn. Es ist nur Streß für das arme Tier.
Sie würden sich nicht wiedererkennen!
 
  • #53
Seh ich auch so, 4 Monate sind einfach zu lang für die Mutter. Ich würde ihr den Stress auch nicht antun wollen. Selbst wenn sie sich dann erinnert wäre die stressige Situation sicher nicht gerade hilfreich. Das muss auch anders gehen.....
 
  • #54
Mensch, das sind ja Neuigkeiten hier....
Du kannst ihm natürlich nicht verwehren, sich die Katze anzuschauen und auch das Muttertier mit zu bringen. Er ist sicher total aufgeregt, falls es seine Fellnase ist und wird sie total vermissen. Ob das natürlich viel bringt das Muttertier mitzubringen, weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung wie eine Katze nach 4 Monaten Entfremdung reagiert auf das Muttertier.
Was machst Du nun? Habt ihr schon etwas abgesprochen?
Liebe Grüße

Natürlich ist er total aufgeregt am liebsten wäre er sofort ins Auto gestiegen und los gefahren.Er hatte eigendlich auch schon die Hoffnung aufgegeben.
Das er das Muttertier mitbringen will find ich absolut nicht in Ordnung!
Wir sind im Moment so verblieben ,das er uns noch andere Bilder zu kommen läßt,dann vergleichen wir nochmal und wir werden zu unserem TA gehen und dort noch ne Meinung abholen.Dann sehen wir weiter??!!

Sollte dies alles nun so gewesen sein und es ist wirklich seine Miez,wäre das schon der Hammer,(Überschrift der Geschichte : Die lange Reise einer Katze)
 
Werbung:
  • #55
Na da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe er ist vernünftig und lässt das Muttertier daheim. War seine Katze denn noch nicht kastriert? Wenn sie jetzt 2 Jahre alt ist und sie seit Mai weg ist, dann wäre es fast ein Wunder, wenn sie bis dorthin unkastriert in dem Zeitraum nicht trächtig geworden wäre. Und jetzt ist sie seit ca. 4 Wochen kastriert. Das kann irgendwie nicht passen, wenn meine Theorie stimmt. Es sei denn jemand hat sie tragender Weise kastriert. Oder habe ich jetzt falsch gerechnet? Liebe Grüße
 
  • #56
Das er das Muttertier mitbringen will find ich absolut nicht in Ordnung!
Wir sind im Moment so verblieben ,das er uns noch andere Bilder zu kommen läßt,dann vergleichen wir nochmal und wir werden zu unserem TA gehen und dort noch ne Meinung abholen.Dann sehen wir weiter??!!

Das klingt gut.
 
  • #57
Eigendlich hätte ich bis heute morgen die Bilder haben sollen ,aber bis jetzt ist leider noch nichts angekommen ???

Ich hoffe jetzt nur das er uns nicht verarschen will!!!!????
 
  • #58
Na da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe er ist vernünftig und lässt das Muttertier daheim. War seine Katze denn noch nicht kastriert? Wenn sie jetzt 2 Jahre alt ist und sie seit Mai weg ist, dann wäre es fast ein Wunder, wenn sie bis dorthin unkastriert in dem Zeitraum nicht trächtig geworden wäre. Und jetzt ist sie seit ca. 4 Wochen kastriert. Das kann irgendwie nicht passen, wenn meine Theorie stimmt. Es sei denn jemand hat sie tragender Weise kastriert. Oder habe ich jetzt falsch gerechnet? Liebe Grüße

Ich denke das deine Rechnung schon stimmt ,aber wenn es nun wirklich seine Katze ist,werden wir vieleicht (wahrscheinlich) nie erfahren was alles in der offenen Zeit passiert ist.
Wäre Sie hier bei uns in der Umgebung kastriert worden ,hätten wir sicher ein Echo auf alle Anzeigen ,Telefon Anrufe bekommen,das ist es ja auch was ich unter anderem komisch finde.

Ich will diesem Mann ja nichts unterstellen ,aber vieleicht ist er auch nicht ganz koscha (will nur billig an ne Katze ran kommen)aber wieso würde er dann ca 500 km fahren ????
 
  • #59
Also ich denke schon, dass er seine Katze vermisst. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es seine Katze ist. Wie soll sie denn die Katze heißen die er vermisst? Reagiert sie auf den Namen, wenn ihr ihn ruft? Das sollte ja trotz der paar Monate noch funktionieren. Liebe Grüße
 
  • #60
Also ich denke schon, dass er seine Katze vermisst. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es seine Katze ist. Wie soll sie denn die Katze heißen die er vermisst? Reagiert sie auf den Namen, wenn ihr ihn ruft? Das sollte ja trotz der paar Monate noch funktionieren. Liebe Grüße

Sie heißt Joy,reagieren tut sie schon aber ebenso auch auf andere Namen.
Gewissheit werden wir wahrscheinlich erst haben wenn er ihr selber ruft ,wie sie auf eine Männerstimme reagiert . ????
 

Ähnliche Themen

WiPa
Antworten
3
Aufrufe
2K
WiPa
WiPa
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
isab
I
Turmfrau
Antworten
0
Aufrufe
6K
Turmfrau
Turmfrau
colonia55
Antworten
27
Aufrufe
6K
colonia55
colonia55
T
Antworten
21
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben