Weiße frisch sterilisierte Katze Gefunden

  • Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum
  • #81
Wer weiß, wie sie reagiert, wenn er da ist :).
Hat der Thunfischtest funktioniert?
 
A

Werbung

  • #82
Wer weiß, wie sie reagiert, wenn er da ist :).
Hat der Thunfischtest funktioniert?

Nein hat er nicht??!!!
Auch mag Sie anscheinend kein Trockenfutter ,aber bei uns futtert Sie es.

Vieleicht hat Sie in den letzten 3 Monaten Ihre Geschmacksrichtung verändert.
 
  • #84
Was gibts neues????

Gute Frage ,würde ich auch gerne wissen??!!
Seid Donnerstag meldet sich keiner der beiden mehr ??
Weder der Besitzer antwortet auf SMS ,Noch die Dame bei der die Katze ist,geht nicht ans Tel.und ruft auch nicht zurück.

Weiß echt auch nicht was ich davon halten soll ????????
 
  • #85
He hallo
er hat sich gemeldet ,er denkt das er Heute so ca um 14.oo Uhr hier bei uns im Schwarzwald eintrifft.
Hoffe jetzt nur das er eine gute Fahrt hat und heil hier ankommt?!

Bitte an euch drückt die Daumen das es wirklich Joy ist !!!???
 
  • #86
wow - das ist echt spannend und alle Daumen sind gedrückt !!
 
Werbung:
  • #88
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen...spannende Geschichte!!!

Hoffentlich findet die Mietz ihren richtigen Besitzer, bin gespannt wie es weitergeht!
 
  • #89
Und? waren sie da?
 
  • #90
  • #91
Hat er Joy mitgenommen???
 
  • #93
Er ist ein ganz lieber Mann,echt nett hatte viele Sachen dabei die Joy eigendlich oder besser vieleicht erkennen hätte müssen.
Fressgeschirr,Transportkorb,Kuschelteppich,Spielsachen Aber sie ließ eigendlich alles links liegen .Vom Ausehen her sagte er ,es könnte echt ne Zwillingsschwester von Joy sein ,aber er hatte einfach Zweifel zu 80% könnte es joy sein aber eben nur zu 80%.
Wir waren alle hin und her gerissen .
Er endschied "JOY" SOLL IM SCHWARZWALD BLEIBEN .Sie hat es hier sehr gut und hat sich mit den zwei Burma Katzen und der Hündin angefreundet ,die Dosis hat sie auch lieb.
Um 18.00 Uhr machte er sich auf den Heimweg nicht glücklich aber schon ein bisschen traurig und nachdenklich.
 
  • #94
Wie hat Joy denn auf den Mann reagiert?

Es muß ja echt ein ganz Lieber sein.
 
Werbung:
  • #95
oh ja, behältst du sie jetzt?
 
  • #96
Wie hat Joy denn auf den Mann reagiert?

Es muß ja echt ein ganz Lieber sein.

Sie hat auch nicht anderst reagiert ,wie als sie mich das erste Mal gesehen hat.
Das heißt erst mal zurück haltend ,dann immer etwas näher.
Beim zweiten Besuch von mir,war es dann schon besser ,sie blieb ich konnte sie richtig streicheln und es wurde geschnurrt.
Das einzige positive Zeichen von gestern mittag war das sie sich auf die mitgebrachte decke legte,und als er mit dem Löffel am Fressgeschirr klapperte,da horchte sie auf und kam auch.
Meine 8 Katzen kommen auch wenn ich mit dem Löffel klappere ,also für mich auch kein echtes Zeichen.
Die heiß geliebten Teigstückchen hat sie auch nicht angeschaut.
Aber die verdammte Ähnlichkeit (Könnte Zwillingsschwester sein )geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
 
  • #97
oh ja, behältst du sie jetzt?

Nein ich behalte sie nicht .Sie bleibt bei der Finderin !
Ich hätte mich nur durch ringen können sie zu nehmen ,wenn die Finderin gesagt hätte sie bringt sie ins Tierheim .
 
  • #98
och das tut mir leid, so weite Fahrt und dann auch noch Ungewissheit. Für den Besitzer von Joy wäre es ja ansich auch wichtig zu wissen, ob es nun Joy ist oder nicht, wenn sie es wäre, könnte er aufhören, nach ihr zu suchen, selbst wenn er sie bei der Fund-Familie lässt.
 

Ähnliche Themen

WiPa
Antworten
3
Aufrufe
2K
WiPa
WiPa
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
isab
I
Turmfrau
Antworten
0
Aufrufe
6K
Turmfrau
Turmfrau
colonia55
Antworten
27
Aufrufe
6K
colonia55
colonia55
T
Antworten
21
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben