Weiße Katze mit schwarzer Nase

colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Wer kennt diese junge Katze?
Sie wurde am 25.6.2011 in Erftstadt aufgelesen!
Da unser Bekannter sie nicht ins TH bringen wollte, wird sie erst einmal bei ihm gut versorgt.
Sie scheint noch sehr jung zu sein ( ca 1 Jahr) schmusig, Klöchen und Kratzbaum gewöhnt.

Bisher haben unsere Telefonate, ob ein Tier vermißt wird, keinen Erfolg gehabt.

Wenn jemand die Katze erkennt oder vermisst, bitte PN an mich!!
So eine süße Maus muss doch vermisst werden!!!:pink-heart:
 

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 224
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
Die ist ja hübsch. :pink-heart: So ein auffälliges Kätzchen sollte ja eigentlich leicht zu erkennen sein. Ich hoffe der Besitzer findet sich bald. Daumen drück
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
So eine Hübsche :pink-heart:

Habt ihr mal beim TA abklären lassen ob sie gechipt ist?

Wenn nicht, würde ich das zuerst mal abklären lassen. Dann ist vielleicht auch bei Tasso als vermisst gemeldet.
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
schicke doch mal dieses Foto an Tasso e.V.

Seid ihr beim TA gewesen, evtl. hat sie einen Chip.

Ich würde auch sagen, dass sie sooo auffällig ist und einfach erkannt werden muss.
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Unser Bekannter ist bei der Feuerwehr . Die haben ein Chiplesegerät aber ....negativ!! Auch kein Tatoo.
Ich hab ja nicht so die Kenne, aber so langbeinig wie sie ist und mit dem gesamten Körperbau und großen Ohren, dünnem Schwanz fiel mir sofort was Südländisches ein !

Er selbst kann sie nicht lange behalten, da er eine Allergie hat und diese jetzt tapfer erträgt, bis er weiß, wie es mit der Kleinen weiter geht!

Ich kann sie nicht nehmen, weil wir ein großes Fest anstehen haben und ich alle Räume für Besuch benötige. Das krieg ich mit meinen beiden Freigängern dann nicht gehandelt.

Das ist aber so ne süße Maus!!! Total knuddelig!
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Ich nehme mal an unser Bekannter hat das schon gemacht!( Hoffe ich zumindest)
Ich kann nur wieder mal die Füße nicht still halten und versuche so hier und da zu unterstützen!!!

Bei Facebook ist die Maus auch schon gepostet!
Wenn keiner sie vermisst, dann wird auf alle Fälle dafür gesorgt, dass es ihr gut geht!!!!:pink-heart::pink-heart:

Wenigsten das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Guten Morgen!
Tasso will kein Foto :sad:
Wir hoffen aber, dass die kleine Süße irgendwo vermisst wird und sich jemand meldet.
Habe bei "Meine Stadt" eine Kleinanzeige mit Bild reingesetzt!
Ansonsten bekommt sie sicherlich im Bekanntenkreis ein gutes Heim!!!:pink-heart:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
Wie die wollen kein Foto??:confused: Was soll der Mist denn? Wie soll man den da den Besitzer finden? Schwarz-weiße Katezn gibt's ja viele, wenn auch nicht so schön gemustert...:pink-heart: Oh man... Ich drücke die Daumen.

LG
Melanie
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #10
Wie die wollen kein Foto??:confused: Was soll der Mist denn? Wie soll man den da den Besitzer finden? Schwarz-weiße Katezn gibt's ja viele, wenn auch nicht so schön gemustert...:pink-heart: Oh man... Ich drücke die Daumen.

LG
Melanie

Weil die Mieze nicht gechipt oder tätowiert ist :sad:
Wenn sich keiner meldet bekommt sie auf alle Fälle ein schönes Zuhause!!! Versprochen!!!:pink-heart:
 
Werbung:
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #12
Bei uns geht es leider nicht wegen meinen beiden Lackfellchen und familiärer Gründe!
Die Kleine findet aber wohl ein schönes Zuhause bei den Eltern der "Finderin".
Garaniert!
Werde natürlich mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Haben auch schon "aufgerüstet" : Kratzbaum, Spielsachen, Kuschelteile usw. Sie wird es da seeeeehr gut haben!:pink-heart:

Trotzdem haben wir noch die Hoffnung, dass sich jemand auf die Fundanzeige meldet, denn so eine süße Mieze hinterläßt sicherlich eine Leere in ihrem Heim, wenn sie dann eins hatte!!

Wenn nicht, dann wird sie ab jetzt so richtig geliebt!!!!!!!:omg:
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #13
Ohhhhh wie kann man denn sein Kühchen vermissen und dann nich wieder haben wollen/suchen (das mit dem bild udn Tasso verstehe ich auch nicht...das doch doof) :( soooo süß :pink-heart: ich drück die Daumen, dass man sich doch meldet und wenn nicht, dann ist es auch schön zu wissen, dass das Kühchen (wunderschön übrigens) ein tolles Zuhause hat wo schon alles warten würde! :)
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #14
Sie ist in Natura noch viel schöner. Ganz hochbeinig, dünnes Schwänzchen und grooooße Ohren. Tippe deswegen auf Südländerin!:pink-heart:
und jung!!!

Gestern hab ich sie natürlich sofort besucht. Nach nur 5 Mintuen:
Auf den Rücken drehen, Bäuchlein kraulen lassen, Stinkekissen spielen, gaaaaanz laut schnurren!

Wenn unser Bekannter sie nur 2 Monate später gefunden hätte.....
meinen Mann hätte ich dann überzeugen können!! Aber so bekommt sie auch ein wirklich tolles Zuhause! ( wenn sich keiner meldet!)
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #15
Ich habe auch gerade nochmal das Tiersuchverzeichnis durchgeschaut,
aber keine Meldung vorhanden.
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #16
Danke Dir! Ich hänge auch auf allen Seiten! Fundmeldung bei " Meine Stadt" ist auch schon online!

Wenn es eine "Streunerin" sein sollte, dann ist es eine sehr gut sozialisierte!!!! Direkt aufs neue Klöchen gegangen und in der Kratzbaumhöhle gemuckelt!!

Warum Tasso kein Foto wollte ???? ich weiß es nicht! Vielleicht war unser Bekannter nicht regide genug!! Aber bei den Suchmeldungen ist die kleine Prinzessin auch nicht drin :sad:
Ich kann es nicht verstehen.
Kommen unsere nur ne Stunde zu spät, dann ist schon die Taschenlampenarmee incl der Nachbarn unterwegs!
Obwohl: Unseren Manni haben wir auch so bekommen. 10 Monate hat eine Freundin alles mögliche versucht die Besitzer zu finden!
Jetzt ist er unser ganzer Stolz!!!!Natürlich Lunchen auch:pink-heart::pink-heart:
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
43
Ort
Niederrhein
  • #17
Tasso nimmt keine Fundmeldungen entgegen, nur für Katzen die bei Tasso als vermisst gemeldet sind!
Es werden auch nicht alles Suchmeldungen online geschaltet.
Find ich auch ziemlich blöde, aber was willste da machen.

Bitte melde die hübsche Maus beim:

- Ordnungsamt
- örtlichen Tierheim(en), TSV
- ansässigen Tierärzten

und auf jeden Fall online beim Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst.

Danke dass du dich der Katze angenommen hast und dich um sie kümmerst.
Drücke ganz doll die Daumen dass die Besitzer gefunden werden.

LG Miri
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #18
Tasso nimmt keine Fundmeldungen entgegen, nur für Katzen die bei Tasso als vermisst gemeldet sind!
Es werden auch nicht alles Suchmeldungen online geschaltet.
Find ich auch ziemlich blöde, aber was willste da machen.

Bitte melde die hübsche Maus beim:

- Ordnungsamt
- örtlichen Tierheim(en), TSV
- ansässigen Tierärzten

und auf jeden Fall online beim Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst.

Danke dass du dich der Katze angenommen hast und dich um sie kümmerst.
Drücke ganz doll die Daumen dass die Besitzer gefunden werden.

LG Miri

Ich bin nur eine am Rand Beteiligte!!!:omg:
Gefunden wurde sie von einem Bekannten! Seitdem rotiert hier alles! Er kann sie selbst nicht behalten, da er eine Allergie vom Feinsten hat, gibt sie aber erst ab, wenn er sicher ist, dass sie es gut hat! So wie es aussieht nehmen seine "Schwiegereltern in Spe" die Kleine, wenn sich keiner meldet.
Dann heißt es noch ein halbes Jahr lang bangen, da ja die "Sache Katze" als Fundsache gilt!!!:grummel:
Wäre dann natürlich Mist, wenn sich ncoh jemand melden würde, allerdings, wenn ich hier Suchmeldungen verfolge, dann kann ich gut verstehen, dass man seinen Liebling wiederhaben will. Das wollte ich auch!!!!
Aber meine sind ja auch überall registriert!!!!!!!
Aber mal ganz ehrlich: Erst hofft man, dass sich die Besitzer melden und nach einiger Zeit geht das in Bangen über, denn das würde Abschied heißen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #19
Bin ganz zittrig!!! Eben hat sich die Besitzerin per Email bei mir gemeldet! Jetzt will ich mir Fotos schicken lassen oder ???
Ich hoffe so sehr, dass es wirklich die Dosie ist !!!
Drückt mal bitte die Daumen!!!!!!!
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
  • #20
Guten Morgen !
Ich drücke feste die Daumen !
Lass dir unbedingt Foto´s schicken. Da die Kleine ja weder gechipt noch tätowiert ist, wäre das ja der einzige Beweis.
Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
Antworten
15
Aufrufe
1K
CleverCat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben