Weisse Katze in Frankfurt am Main gefunden!

  • Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum
  • #21
Vielleicht befindet sich eine Vermisstenanzeige in einem Lebensmittelmarkt an einer Anzeigentafel im Gallus. Gibt doch dort so einige davon, ich meine Lebensmittelmärkte und die haben doch häufig solche Anzeigentafeln.
 
A

Werbung

  • #22
Ich war zwar nicht im Gallus einkaufen, habe aber das Viertel diese Woche als absolutes Verkehrshindernis im Schritttempo so ziemlich kreuz und quer abgefahren. Kein Zettel - absolut nicht mal der kleinste Wisch - zu sehen. Meine Kollegen (teils zu Fuß unterwegs) hatten ebenfalls den Auftrag gründlich zu schauen. Fehlanzeige. Dort wird die süße Mietz nicht gesucht :(.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
JoshyJS
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben