weiße Katze gefunden PLZ 213xx

  • Themenstarter Mopani
  • Beginndatum
M

Mopani

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2010
Beiträge
95
Ort
Lübeck
Ich habe vor dreieinhalb Wochen neben der Hauptstrasse bei Lüdershausen (Landkreis Lüneburg) eine weiße Katze gefunden, die recht orientierungslos wirkte. Im Ort kannte sie keiner (ist ja farblich auffällig), und eine vorbeikommende Joggerin sagte mir die Katze sei dort bereits zwei Tage vorher herumgelaufen.
Ich habe sie mitgenommen (sie kam sofort zu mir und wollte auf den Arm, auch die Autofahrt hat sie nicht geschockt) und soweit wir möglich die Zecken abgesucht und das arme Ding erstmal gefüttert, sie war ziemlich dünn und sehr hungrig.
Der Tierarztbesuch am nächsten Morgen hat leider ergeben dass sie weder gechipt ist noch tätowiert. Laut Tierärztin war sie wohl schon eine ganze Weile ohne Futter, hatte immer noch massig Zecken, war völlig verfloht und hatte einige abgebrochene Zähne. Das Alter konnte sie mir nicht sagen, auf jeden Fall ist die Katze nicht kastriert.
Die Tierheime in der Gegend sind informiert und die TÄ wollte sich noch bei ihren Kollegen aus der Gegend erkundigen ob dort jemand die Katze kennt, leider kein Ergebnis. Ich kann mir aber irgendwie kaum vorstellen dass niemand diese anhängliche und unglaublich verschmuste Katze vermisst.

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z3/katze2____20101014.html

Kennt hier vielleicht jemand dieses kleine Fellknäuel?
 
A

Werbung

sehr süß ist die, wirst du sie behalten wenn sich keiner findet dem sie gehört?
 
Meine Eltern haben mittlerweile gesagt dass sie sie behalten, zumindest bis ich mit dem Studium fertig bin und "katzengerecht" wohne. Ich hab nur eine kleine Wohung, bei ihnen kann sie raus (Garten, dahinter gleich Feld und keine große Straße dabei). Natürlich erst wenn sie kastriert ist. Ist also kein Notfall oder so, aber ich möchte natürlich dass sie zu ihren Besitzern zurückfindet sofern sie gesucht wird.
 
in Brietlingen solltest du vielleicht mal Steckbriefe aufhängen, dort wohnt nämlich die Frau, von der ich meine weißen Kätzchen habe und sie selbst hat auch welche! wenn es nicht ihre ist, kennt sie die kleine vielleicht!
 
Meine Mieterin sucht die weiße Katze ihres Exmannes.
Wohnhaft in Hodenhagen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
K
Antworten
6
Aufrufe
749
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben