Weiße frisch sterilisierte Katze Gefunden

• Themenstarter Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde ihn auch nicht unbedingt etwas schlechtes unterstellen wollen. Aber sicherheitshalber könnte ja jemand anderes auf die Vermisstenanzeige des Mannes im TSV hin anrufen um ihn zu testen. Ist zwar bißchen gemein wegen der Hoffnung die er sich macht, aber dann würde man ja hören, ob er sagt, er meint, er hat sie schon gefunden oder ob er bei 'jeder' Katze sagt 'das ist meine'.

A

Werbung

Ich würde ihn auch nicht unbedingt etwas schlechtes unterstellen wollen. Aber sicherheitshalber könnte ja jemand anderes auf die Vermisstenanzeige des Mannes im TSV hin anrufen um ihn zu testen. Ist zwar bißchen gemein wegen der Hoffnung die er sich macht, aber dann würde man ja hören, ob er sagt, er meint, er hat sie schon gefunden oder ob er bei 'jeder' Katze sagt 'das ist meine'.

Hallo Danke Danke das ist jetzt echt ne super Idee ,muß nur noch ein Opfer finden!!??

Na das ist aber schon bisschen gemein, oder? Er wird schon seine Katze vermissen, sonst würde er keine 500 km fahren. Da könnte er sich einfacher eine Katze besorgen, wenn das sein Ziel wäre. Ich glaub einfach nicht wirklich, dass es seine ist. Liebe Grüße

Stimmt, das es gemein ist aber besser als die andere Variante dumm gedacht.

Wann hat er denn die letzte Lieferung in Eurem Bereich gemacht? Kommt er regelmäßig, oder nur selten? Wo ist denn der Lieferort? Ein Stück weiter weg vom Findeort? Vielleicht wurde sie dort aufgenommen und kastriert und ist nun ausgebüxt. Oder ist das genau in Bonndorf, wo der Herr ausliefert? Liebe Grüße

Werbung:
Er hat sich gemeldet und gesagt das Joy am rechten Auge eine Verletzung hat,es ist beim spielen mit ihrer Mam passiert ,dabei wurde sie mit der Kralle verletzt.
Das rechte Auge ist wirklich verändert,kleine Verletzung ist möglich als ich mit ihm sprach und er mir das erzählte hatte ich einen Hühnerkompi an ,mir stellten sich die Haare.

Wenn er 500 km fahren will liegt ihm was an seinem Tier.

Gibt es denn sonst keine besonderen Kennzeichen?

Dann lass dir noch ein paar Fotos zuschicken und geh zum Arzt um die Verletzung am Auge überprüfen zu lassen.
Und ihr habt ja jetzt sicher auch schon einen Termin zum Treffen ausgemacht, oder? Es wäre ja echt der Hammer, wenn die Maus 500 km weit weg aufgefunden wird und durch fremde Hand kastriert wird. Unglaublich....... aber ich bin gespannt.

Dann lass dir noch ein paar Fotos zuschicken und geh zum Arzt um die Verletzung am Auge überprüfen zu lassen.
Und ihr habt ja jetzt sicher auch schon einen Termin zum Treffen ausgemacht, oder? Es wäre ja echt der Hammer, wenn die Maus 500 km weit weg aufgefunden wird und durch fremde Hand kastriert wird. Unglaublich....... aber ich bin gespannt.

Einen Termin zum Treffen haben wir noch nicht ausgemacht.
Gehen erst noch zum TA,aber das mit der Verletzung am Auge kann nur der Besitzer wissen,es stand auch in keiner Anzeige von uns .
Ja es hört sich schon ganz wild an,aber wer sagt in der Werbung NICHTS IST UNMÖGLICH ??

Ich denke er will sich einfach nur vergewissern.
Ich schaue mir auch, soweit es möglich ist, jede Fundkatze selber an.
Selbst die wo die Leute sagen das kein Chip gefunden wurde.
Es ist für den Besitzer auch einfach leichter wenn er sich selber überzeugen kann.

Werbung:
Also sorry mal ... der Mann möchte 500 (!!!) km weit fahren und die Verletzung am Auge kommt auch noch hin und es gibt hier ernsthaft noch Zweifler???
Also wenn ich mir eine Katze besorgen möchte, die garnicht meine wäre, dann müßte sie schon Geld sche****, um dafür 500 km zu fahren !!! Weiße Katzen sind so selten nicht 😉
Sicher ist es ungewöhnlich, dass die Katze 500 km weit entfernt wieder auftaucht, aber immerhin gibt es auch dafür eine Erklärung.

Also ich denke auch, wenn die Verletzung hinkommt und er ganze 500 Kilometer fahren will, dann wird er wohl nicht einfach nur mal so eine Katze günstig abbekommen. Bei dem Benzinpreis wäre sie nun nicht so günstig und Katzen (auch weiße) gibt es ja nun auch zu hauf.

Klingt auf jeden Fall ungewöhnlich, aber möglich.

Ich bin gespannt 🙂.

Er hat heute geschrieben ,das Joys Lieblingsspeise Thunfisch ohne Oel ,und Geflügelfleischwurst ist.
Auch das Sie Papierkugeln aportiert ,wegschmeißt,und auch wieder zurück bringt und vor die Füße legt.
Probieren wir noch aus,wenn das auch noch zutrifft muß er sich auf den Weg machen.

Was ich seltsam finde das Joy mit 15 Monaten noch nicht kastriert wurde!!!
Muß mal nachhaken ob Joys Mutter Kastriert ist.

Liebe Grüße bis bald

jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die geschichte weiter geht

Was ist denn mit dieser hier, zwar weit weg, aber doch viel Ähnlichkeit http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e3/joy_______20110527.html

Hallo Leila,
Jetzt muß ich mal ein paar Worte an dich richten.
Als du den Link für Joy eingestellt hast,hatte ich sie auch schon einige male angeklickt,und sah die verdammte Ähnlichkeit,aber immer wieder dachte ich das kann nicht sein ,von Köln in den Schwarzwald eher unwahrscheinlich,dann kam die Ausage dazu überlege vieleicht ist sie mit PKW oder LKW zu uns gekommen.
Und so wie es im Moment aussieht :Ist es wirklich Joy.

Vielen lieben Dank

Werbung:
Oh man, das ist ja toll! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Joy wieder zu seinen Besitzern findet. 🙂
Ich hoffe Du berichtest weiter! Was mich aber wirklich noch brennend interessieren würde, wer sie kastrieren lassen hat.
Das ist so spannend und ich drücke die Daumen. Liebe Grüße

Heute wollte er eigendlich kommen,aber er war die ganze Nacht so hibbelig und konnte nicht schlafen,und dann noch 500km fahren und heute Abend muß er um 19.00 uhr wieder arbeiten das geht nicht.
Denn 1000 km fahren und dann wieder arbeiten ne das bringt echt nichts er soll ja wieder heil nach Kölle kommen.

Er macht nächste Woche 2 Tage frei ,und bleibt dann über Nacht ,
das ist die bessere Lösung.
Joy??? geht es ja gut ,Sie hat ja ein schönes Plätzchen .

Berichte natürlich weiter ist ja logisch .
Bis dann IHR LIEBEN

Oh man, das ist ja toll! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Joy wieder zu seinen Besitzern findet. 🙂
Ich hoffe Du berichtest weiter! Was mich aber wirklich noch brennend interessieren würde, wer sie kastrieren lassen hat.
Das ist so spannend und ich drücke die Daumen. Liebe Grüße

Wenn es nun wirklich Joy ist ,wird diese Frage offen bleiben (LEIDER)
Wie sollen wir das auch raus bekommen ??
Wenn wir den TA nicht finden und sich absolut niemand meldet.
Ich denke es ist auch egal,wenn es Joy ist nimmt er sie auch kastriert,ist sie es nicht bleibt sie dort wo sie jetzt ist,es sei denn es meldet sich noch jemand.

Stimmt. Ich warte gespannt auf das Happy End.... 🙂

Liebe Grüße