Weiße frisch sterilisierte Katze Gefunden

• Themenstarter Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum Beginndatum
So nun haben wir sämtliche TA´s ,Kliniken und Tierheime ab telefoniert ,nirgens war eine weiße Katze.Keine Ahnung was wir jetzt noch tun können ?Habt Ihr vieleicht noch ne Idee?

A

Werbung

Hast du in den Tierheimen nachgefragt? Vielleicht ist sie dort kastriert worden beim ansässigen TA und dort entlaufen?
Liebe Grüße

Ich würde noch eine Anzeige in der Tageszeitung und in einen kostenlosen Wochenblatt schalten.

Das ist ja echt nett das Du Dich kümmerst.

Es wäre so schön, wenn die Maus ihr zu Hause wieder bekommt.

Werbung:
Das ist ja echt nett das Du Dich kümmerst.

Es wäre so schön, wenn die Maus ihr zu Hause wieder bekommt.

Ja das fände ich auch echt supi,es hat sich jemand gemeldet ,aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Die Person wohnt am Bodensee und seine Schwester soll die zwei Katzen irgendwo ausgesetzt haben.
Kann vieleicht mal jemand von euch einen Vergleich starten .Im Tierschutzverzeichnis unter endlaufen Samira & und Key Lee eine schwarze und eine weiße ,und zum Vergleich Landkreissuche unter Baden Württemberg,Kreis Waldshut weiße Katze PLZ 79848 .Das wäre echt toll von euch .

Na es liegen ja ca 4 Wochen dazwischen vieleicht ist sie dazwischen schon bei jemanden gewesen????

samira___k20110802_320a.jpg

katze420110821320b.jpg

Ich finde das Gesicht der oberen weißen Katze länglicher.

Da liegst du glaube ich gar nicht so falsch ,ist mir gar nicht aufgefallen vieleicht sieh ich auch schon Gespenster.
Muß jetzt mal warten bis meine Bekannte zuhause ist ,sie soll mal nachsehen ob der Katze bei Ihr der rechte obere Eckzahn fehlt ?Weil bei Sam soll er fehlen.
Vorerst mal lieben Dank an alle.

`karthaeuser` hatte recht sie war es leider nicht.
Ich kann es einfach nicht verstehen das niemand diese Katze vermisst,man läßt doch nicht ne Katze kastrieren,zahlt 100-120 Euro, die dann verschwindet und man sucht nicht nach ihr.

Werbung:
Über ein Kastraobjekt ist nicht´bekannt und bei uns gibt es sowas eigendlich auch nicht.Das diese Katze eine Wilde ist glaub ich auch nicht .
Sie ging seid dem ersten Tag wo sie gefunden wurde in´s Kaklo,den andern zwei Katzen gegeüber keinerlei Streß oder so,nicht mal mit dem Hund hat sie Probleme.Auch hätte sie die Gelegenheit raus zu gehen aber sie bleibt lieber im Haus.Daher glaube ich eher sie kennt Mensch ,Katzen und Hunde und ist so sicher auch aufgewachsen.

O Menno immer noch nichts neues 3 Ta`s sind noch offen ,die haben gerade Urlaub.
Morgen erscheind es im Stadtblatt hoffendlich meldet sich doch noch jemand.

Wir drücken weiterhin feste Daumen und Pfötchen.
Ich bin ja echt gespannt wie es ausgeht.

So nun haben wir sämtliche TA´s ,Kliniken und Tierheime ab telefoniert ,nirgens war eine weiße Katze.Keine Ahnung was wir jetzt noch tun können ?Habt Ihr vieleicht noch ne Idee?

Du könntest noch Aushänge im Umkreis des Fundorts machen, Supermarkt, Futtergeschäfte etc. Dabei würde ich dieses "frisch kastriert" nicht mit raufschreiben. Vielleicht wurde die Katze noch unkastriert vermisst. Oder war vielleicht schon kastriert, derjenige fühlt sich dann bestimmt nicht angesprochen. "Weiß" ist ansich auffällig genug, so dass sich ein eventueller Besitzer angesprochen fühlen würde. Zurückgerechnet würde sie dann mindestens seit drei, eher vier Wochen vermisst oder noch länger, eine Erklärung vielleicht, dass aktuell keine Vermisstenmeldungen zu finden sind, viele Menschen geben ja nach ein paar Wochen auf mit der Suche, wer soll das auch durchhalten.

Werbung:
Du könntest noch Aushänge im Umkreis des Fundorts machen, Supermarkt, Futtergeschäfte etc. Dabei würde ich dieses "frisch kastriert" nicht mit raufschreiben. Vielleicht wurde die Katze noch unkastriert vermisst. Oder war vielleicht schon kastriert, derjenige fühlt sich dann bestimmt nicht angesprochen. "Weiß" ist ansich auffällig genug, so dass sich ein eventueller Besitzer angesprochen fühlen würde. Zurückgerechnet würde sie dann mindestens seit drei, eher vier Wochen vermisst oder noch länger, eine Erklärung vielleicht, dass aktuell keine Vermisstenmeldungen zu finden sind, viele Menschen geben ja nach ein paar Wochen auf mit der Suche, wer soll das auch durchhalten.

Plakate hängen schon im näheren Umkreis.
Mit dem Vermerk könntest du vieleicht recht haben,aber so lange kann es auch noch nicht her sein ,denn am 19.Aug zugelaufen und Ta meinte ja OP ist ca 7 Tage her,also war es in der 2 ten Aug.Woche ,das sind dann gerade mal kanapp 4 Wochen.

Weiß ,grüne Augen und Alter kommt schon hin,aber 600 KM endfernt daher glaub ich eher nicht.
Tausend Dank für deine Hilfe.

Na, okay... ist weit weg, aber stell dir mal vor, sie könnte mit einem LKW mitgereist sein versehentlich...
so selten ist das wohl nicht.

LG Gerlinde