Weidenturm in groß- Woher?

Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #21
Also ich hätt den Turm zu gerne :D - auch wenn nicht alle Katzen auf einmal reinpassen ;)
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #22
Hallöchen,

beim Pussyverand www.pussy-versand.de gibt es zwei Weidentürme.

Beide Durchmesser 50cm, einer 42cm hoch (34,95€) und der andere 67cm hoch 62,95€).

LG
Momenta
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #23
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #24
@ Momenta: Schön, aber zu Klein! Toto ist ein Riesenkater, da passt er gerade mal alleine drauf! :D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #25
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #26
einmal muss ich ja auch Glück haben, hat ja damals schon mit dem Turm von Danny nicht geklappt, nun liegt es in Annettes Hand :D

Du kannst ihn gerne haben, kein Problem. ;) Wir müssten dann nur noch den Transport klären, aber das können wir besser per PN machen.

@Sharimaus: Wenn du oben eine größere Liegefläche möchtest, dann schau am besten mal nach den zweistöckigen Weidetürmen, ich glaube, bei denen ist die Fläche etwas größer.
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #28
Hallo Steffi!

Danke für den Link! ( Schon wieder, ;)) Prinzipiell, ja toll, aber ich finde den verdammt teuer, dafür dass er schon ein Jahr alt ist und für Selbstabholer. Darmstadt... da fahre ich ja 4 Stunden.

Und Startgebot 50 EUR, 80 im Sofortkauf, da sind die bei Petfun billiger und die machen sie nach mmeinen Wünschen...
 
C

Catzchen

Gast
  • #29
Oh, hab weder auf den Preis, noch auf den Selbstabholer gesehen. Hab nur das Bild gesehen und sofort an dich gedacht.
Na, dann ist PetFun wohl doch besser!
Bist du da denn schon Fündig geworden?
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #30
Ich hab einen!!! :D

Schaut mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2377838739&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Ist der nicht schön??? Und im Endeffekt sogar größer,als unsere ollen Kisten, jedenfalls von der Liegefläche her. Die Höhe ist ein bisschen niedriger, aber das soll die Süßen hoffentlich nicht stören.;)

Danke für eure Tips und das mitfiebern. Nun bin ich gespannt, was unsere königlichen Herrschaften dazu sagen... :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #31
hallo alexa,

herzlichen glückwunsch!!!:D

dann hoffe ich mal das deine süßen viel spaß damit haben, sich ganz oft zusammen reinlegen und du ganz viele fotos davon machst:D .

grüße auch an herrn streifenhörnchen.
 
Werbung:
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
  • #32
ohh..so ein grosser weidenkorb...da könnt ich ja wieder schwach werden....:p
der ist ja toll! Naja es sind ja noch ziemlich viele da..:)
Aber habs gleich vermerkt, den Shop muss ich im Auge behalten! :D
Weihnachten ist ja nihct mehr weit!!
 

Ähnliche Themen

Mondkatze Luna
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mondkatze Luna
Mondkatze Luna
L
2
Antworten
26
Aufrufe
585
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben