Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

20250504_172213.jpg

Da lässt man mal 5 Minuten Katz & Karton alleine 🙄 . Laut Katz hat der Karton angefangen. Unabhängige Zeugen leider Fehlanzeige.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Liesah, yeast und 9 weitere
Haben deswegen Streumatten um die Klos

Hatte ich mal. Ergebnis: Hechtsprünge aus dem Klo, um die blöde Matte nicht mit den Pfoten berühren zu müssen. Und noch mehr Sandstrand. Wenn Paulchen scharrt, sieht es aus, als würde eine Schildkröte ein Nest zur Eiablage buddeln 😬

• Grin
  • Wow
Reaktionen: yeast, biveli john, Metallerina und 5 weitere
Bei den Massen, die die Jungs rausbuddeln, nutzen auch Streumatten nichts. 🙈🙈🙈
Für die Mädels reichen Badematten, ich fand die Streumatten auch früher schon nicht soo perfekt.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber... also mir ging es mit dem Faden eher um Einrichtung, die ohne die Katzen anders wäre (siehe Eingangspost) und weniger um Streustrand oder mal eine umgekippte Vase oder so 🫣

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber... also mir ging es mit dem Faden eher um Einrichtung, die ohne die Katzen anders wäre (siehe Eingangspost) und weniger um Streustrand oder mal eine umgekippte Vase oder so 🫣
Okay.. Flokati-Couch zählt dann auch nicht, oder? 😢 Schade, dann darf ich nicht mehr mitspielen. Bis auf die Katzenklos und die selbst gewählte Höhle, wo eigentlich ein Wäschekorb hingehört, der jetzt blöd in der Gegend rumsteht, ist die Wohnung durch die Katzen nicht weniger ansehnlich geworden.

Werbung:
Schade, dann darf ich nicht mehr mitspielen.

Jeder "darf mitspielen", ich hab da ja keinen Gesetzesentwurf eingereicht oder so.
Wollte nur nochmal drauf hinweisen, wie ich mir das gedacht hatte 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Echolot
Jeder "darf mitspielen", ich hab da ja keinen Gesetzesentwurf eingereicht oder so.
Ja, aber ohne Katzen hätte man doch keinen Sandstrand?🤔 (Ich hatte ja schon mal überlegt, auf die Klos zu verzichten und das Streu in die Ecke zu kippen.)

• Grin
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, CatOnMars, steinhoefel und 6 weitere
Alles gut. War so halbernst gemeint von mir. 😊 Aber so kreative Einrichtungslösungen zum Katzen bespaßen gibt’s bei uns tatsächlich nicht.

1746424944646.png

Wir haben direkt neben dem Esstisch an der Heizung eine Katzenliege...
Die kommt auch nicht weg wenn wir Besuch haben und so muss sich (sehr oft erwischt es meinen Vater) auf den Platz direkt daneben quetschen. Da es Bonnies Lieblingsplatz ist, durfte mein Vater schon sehr oft ihr Bäuchlein kraulen beim Kuchen essen.😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Tomc@t, Molana und 2 weitere
20250504_165317.jpg

Gildet sowas? Kratzbaum tagelang quer im Wozi, weil ich nicht dazukomme fertig zu werden? 😅Terrassentüre ging auch nicht mehr richtig auf. Und natürlich hat sich jetzt auch noch Besuch angekündigt. Das erhöht definitiv die Motivation fertig zu machen. Die Katzenkontrolle immer am Start!

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Kitty25, Tomc@t, Black Perser und 6 weitere
Werbung:
Anhang anzeigen 337343
Gildet sowas? Kratzbaum tagelang quer im Wozi, weil ich nicht dazukomme fertig zu werden? 😅Terrassentüre ging auch nicht mehr richtig auf. Und natürlich hat sich jetzt auch noch Besuch angekündigt. Das erhöht definitiv die Motivation fertig zu machen. Die Katzenkontrolle immer am Start!
Ich behaupte jetzt einfach mal, der Grund, dass der da quer liegt, ist verbesserungsfähig. Wenn er so liegenbleiben muss weil das süße Lackfellchen beschließt, dass das so viel besser ist als aufrecht.. dann gibts extra Punkte 🤭
Vielleicht kommt ja noch ein Update 😉

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot und paperhearts
Wenn er so liegenbleiben muss weil das süße Lackfellchen beschließt, dass das so viel besser ist als aufrecht.. dann gibts extra Punkte 🤭

So isses. Unser Karton der Stehlampenverpackung lag nicht wochenlang im Wohnzimmer, weil WIR das so toll fanden 😁

• Grin
Reaktionen: Namenlose, Dr. Faust, Metallerina und eine weitere Person
Ich hab auch immer noch diese riesige Höhle vorm Fenster, weil die Katzen das so wollen. Ich wollte die ja von Anfang an gegen eine flachere und stylishere Liegeschale austauschen, aber … 🤷‍♀️

photo_2025-05-05_15-39-25.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Tomc@t, Molana, Metallerina und eine weitere Person
Ich bin seit 3 Wochen aus dem Urlaub zurück. Natürlich möchte ich, dass der ausgeräumte Koffer dort liegt. Liegt bestimmt nicht daran, dass liebend gerne eine Katze darin liegt 😎 und die dekorativen Kisten daneben haben auch nichts damit zutun.

IMG_7151.jpeg

IMG_7152.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Micrita, Liesah und 9 weitere
Genau wie ich diesen farbenfrohen Koffer auch sehr gerne im Schlafzimmer zu liegen habe - auf dem Weg zum Bett muss ich jetzt immer einen Bogen laufen. Aber die Damen sollen es natürlich bequem haben…😻😻
IMG_3083.jpeg

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Micrita, BibiEmMaxLi, Liesah und 11 weitere
Werbung:
Ich kann mich von diesem doofen Ding, das mal Teil einer Verpackung war nicht trennen… die liegen da einfach so gerne drinn. Und mit den Mulden ist es gleichzeitig noch ein klasse Fummelbrett. Und wenn da ein Spielzeug drinn liegt, kann man auch so toll rumpföteln…und natürlich rumzupfen ! Es schaut immer bemitleidenswerter aus aber…naja ein paar Tage wird es wohl schon noch da mitten im Raum rumstehen….

Anhänge

• IMG_3717.jpeg
    IMG_3717.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 108
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Black Perser, Tomc@t und 6 weitere
Ich behaupte jetzt einfach mal, der Grund, dass der da quer liegt, ist verbesserungsfähig. Wenn er so liegenbleiben muss weil das süße Lackfellchen beschließt, dass das so viel besser ist als aufrecht.. dann gibts extra Punkte 🤭
Vielleicht kommt ja noch ein Update 😉
Tatsächlich hab ich auch schon kurz darüber nachgedacht. Seitdem der KB so liegt ist er nämlich schlagartig wieder hochinteressant geworden. 😅 Vorher wurde er seit Wochen ignoriert. 🙄

• Grin
Reaktionen: Metallerina, Oskar_Alfons, Scherasade und eine weitere Person
Ich kann mich von diesem doofen Ding, das mal Teil einer Verpackung war nicht trennen… die liegen da einfach so gerne drinn. Und mit den Mulden ist es gleichzeitig noch ein klasse Fummelbrett. Und wenn da ein Spielzeug drinn liegt, kann man auch so toll rumpföteln…und natürlich rumzupfen ! Es schaut immer bemitleidenswerter aus aber…naja ein paar Tage wird es wohl schon noch da mitten im Raum rumstehen….

Der Lieblingsplatz…

Anhänge

• IMG_7316.jpeg
    IMG_7316.jpeg
    317,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_7318.jpeg
    IMG_7318.jpeg
    141,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_7320.jpeg
    IMG_7320.jpeg
    220,1 KB · Aufrufe: 79
  • Love