Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #101
Heute Abend ist die Motte sooo niedlich mit aufgerüschtem Schwanz seitlich wie ein Kitten durch die Gegend gehüpft. Leider war das Handy nicht schnell genug. Meine Rentnergang hat dumm geschaut, leider macht keiner wirklich mit. Sie putzt sie auch manchmal oder lauert um die Ecke auf die Anderen, aber nie böse. Wie kann ich da nicht alles versuchen, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen?

Ich könnte eventuell wirklich etwas Support gebrauchen, denn meine Reserven werden dafür definitiv draufgehen und die Situation ist bisschen kompliziert.… aber nun steht der Termin und ich bin froh darüber. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #102
Die Unterstützung kommt 💋
 
  • #103
ich drücke auch ganz, ganz fest meine Daumen für deine Süße, dass der vermutete Polyp einfach entfernt werden kann.❤️🍀🍀🍀
 
  • #104
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, zizi, Quilla und 6 weitere
  • #105
Lebensfreude pur :pink-heart:
 
  • #106
Hachmach. Wie schön. :love: :love: Sie muss das einfach schaffen!
 
Werbung:
  • #107
Wohin führt denn das Loch da in der "Wand"?
 
  • #108
Was für eine Süße 🥰 ich drücke ihr alle Daumen. Die Arme, so jung und so ein Pech...
 
  • #109
  • #110
Schön sieht das aus.
 
  • #111
Ich drücke von hier aus die Daumen für dieses bezaubernde Waschbärmädchen.
 
Werbung:
  • #112
  • #113
Ich drücke von hier aus die Daumen für dieses bezaubernde Waschbärmädchen.
😘 sie ist so lebensfroh. Und eigentlich noch fast ein Baby. Kindheit hatte sie ja nicht. 😟 Das darf hier nur gut ausgehen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Brummi_, rassekatze und 2 weitere
  • #114
Das wird es auch! 💪
 
  • #116
Mein kleines Waschbärmädchen spielt gerade fröhlich, wie immer. Aber man hört ihren Atem sehr, sehr deutlich. Spielt auch meistens nicht lange. Sie hat auch manchmal Probleme, wenn sie schläft, dann atmet sie immer öfter über das Mäulchen. Hustet und röchelt…
Also die OP am Mittwoch steht und ist auch zwingend notwendig, denk ich.
grobe Schätzung der Klinik liegt bei 1500-2000 Euro, wenn es kein bösartiger Tumor ist, wobei etwa 1000 für das CT veranschlagt wird. Sollte der Polyp dann einfach zu entfernen sein, ist alles gut und ggf. Etwas günstiger. Ich hab nach Tierschutz-Rabatt gefragt. 🍀 aber die kennen mich nicht, mal schauen.
Worst case mag ich mir jetzt echt nicht vorstellen… 😟
 
  • Sad
Reaktionen: zizi
Werbung:
  • #117
Wir drücken von hier aus alle Daumen und Pfoten!
 
  • #119
Wir auch ❤️🐾🐾
 
  • #120
Danke der lieben Anette und Uschi für die Unterstützung! ❤️ Kahala, Deine Spende von neulich kommt auch mit in den Topf, Pitik bedankt sich auch hier!
Falls noch jemand die BV möchte, bitte PN. Ich bin dankbar für jeden Euro, der die Notfallkasse entlastet, hab noch ein paar Blindchen zu behandeln…. 😊
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
42
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben