Was soll ich machen?

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
  • #41
Falls ich euch damit nerve müsst ihr es sagen, aber ich finde meine drei einfach köstlich!

Der große bringt doch meinen kleinen gerade wirklich bei wie man aufs KaKlo geht und verbuddelt alles was seiner Meinung nach verbuddelt gehört!

Leider habe ich auch keinen Foto zur hand, aber die kleinen zwei sitzen gerade zu meinen Füßen und genießen ihr Futter, es ist so ein süßes Bild!
Kann das gar nicht verstehen wie man solche Tierchen nicht mögen kann!
 
A

Werbung

  • #42
Vielleicht is er ja der geborene Papa-Kater :D

Freu dich einfach daran das es so gut klappt - dann wirds später wenn sie gross sind um so leichter. Und er hat dann noch Spielpartner ....Was zwar noch dauert aber dann sicher umso schöner wird...

Und nein, du nervst gar nicht. Im gegenteil - du könntest gerne noch mehr Bilder machen und zeigen :D
 
  • #43
Sobald ich die zwei mal vor der linse habe kommt ein foto! Versprochen
 
  • #44
wenn die sich vertragen ist doch schön
 
  • #45
10970408pu.jpg


wie versprochen ein Foto der Racker!
Das der Schuh größer ist als sie, stört die beiden nicht!:aetschbaetsch1:
 
  • #46
schönes "nerven" :D;)
 
  • #47
Heute hat Benny den Vogel abgeschossen!
Ich wollte zum Flughafen meine Freundin abholen und hab die Drei räumlich getrennt. Sicher ist sicher!
Setzte sich Benny zwischen Haus- und Badezimmertüre und hat so lange gemauzt, bis ich die drei wieder zusammenließ!
Dann haben sie miteinander gespielt und dann konnte ich sie wieder trennen!
Herrlich! Bin ich froh das es so gut klappt!
Muss doch mal ein Foto von allen dreien machen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

orcio
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
V
Antworten
21
Aufrufe
8K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
lalue
L
W
Antworten
7
Aufrufe
507
CatOnMars
C
W
Antworten
9
Aufrufe
1K
Angie1969
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben