Was sind Glückskatzen?

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo Leute,
ich habe schon oft was von Glückskatzen gehört und weiss aber nur dass das etwas mit der Farbe zu tun hat. Kann mir das jemand genauer erklären?
Grüße, Kenshin
 
A

Werbung

Glückskatzen sind in der Regel rot-schwarz-weiße Katzen :)
 
Hallo Kenshin,

und hier sind die Fotos der "Glückskatzen" aus unserem Forum

Glückskatzen

LG
Claudia
 
Aha, ich wusste es ist was mit dreifarbig und da unser zukünftiger Kater getigert mit weißen Pfoten ist wäre das ja auch dreifarbig und ich dachte dann vielleicht isses dann ne Glücksaktze ^^ Aber es muss wohl rot dabei sein.
Danke die Seite war informativ!
Grüße Kenshin
 
Hi Kenshin,

auf jeden Fall ist er ein "Glückskater", weil er das Glück hat bei Dir leben zu dürfen ;)

LG
Claudia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
6K
nicker
nicker
Bolly
Antworten
46
Aufrufe
50K
sabine963
S
A
Antworten
38
Aufrufe
93K
Tatjana1982
Tatjana1982
wiezoan
Antworten
62
Aufrufe
5K
Neofelah
N
Zoey*
Antworten
1
Aufrufe
996
conny_ko
conny_ko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben