Bild von fauchender Glückskatze. Wer hat es?

  • Themenstarter wiezoan
  • Beginndatum
wiezoan

wiezoan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2009
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Hallo,
ich bin vor einigen Tagen beim Stöber im Forum auf ein Bild von einer "fauchenden Glückskatze gestossen". Göttlich!!!!

Nun kann ich mich aber nich mehr an das Thema erinnern, leider.

Vielleicht fühlt sich ja Die- oder Derjenige angesprochen und schickt mir das Bild noch mal.

Ich würde mich sehr freuen.
Hier im "Katzenforum" hab ich schon so viele Tipps und Anregengen bekommen und dafür möchte ich auch mal Danke sagen.
Lieben Gruß
Angelika
 
A

Werbung

Das ist meine:) Süß oder?? Sie ist ne zicke habe nochmehr also wenn du noch mehr haben willst :)

25rp7p4.jpg


Wenn du es großer haben willst schick ich es dir per e mail musst mir ne pn schicken:)
 
95r70o.jpg


Oder das:)
 
Das Bild ist ja wohl der Knaller :eek::D
 
Ja oberzicke:) Aber passt gut ich habe nen 12 wochen alten pascher und ne 5 jahre alte oberzicke:)
 
Ja ne :):) Is aber ne ganz liebe :):pink-heart:
 
Die tut nix, die will nur spielen!
 
Werbung:
:) sie will nur spielen. Also wenn ich morgens aufwache und sie so vor mir steht dann schließe ich gang schnell die augen und ich werde so tun das ich schlafe^^:aetschbaetsch2:
Aber dann sollte ich mir Gedanken machen!!!
 
  • #10
Ich schmeiß mich weg ihr seit welche :):aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
  • #11
:verstummt: Da kriegt mal ja angst... :D
 
  • #12
Chrisi willst mal Taby für ein We haben:):)::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:sie ist auch lieb:):)
 
  • #13
Ich stells mir gerade Bildlich vor, wie sie meinen arme rasselbande anfaucht :D Aber du weist ja, Kiara kriegt sie alle rum...

:aetschbaetsch2:
 
  • #14
Hehe, die beiden als Dreamteam??? Lach ich stell mir das auch gerade vor:)
Muahah:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #16
:muhaha::muhaha::muhaha::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
  • #17
genau die mein ich!!!!

Das ist meine:) Süß oder?? Sie ist ne zicke habe nochmehr also wenn du noch mehr haben willst :)

25rp7p4.jpg


Wenn du es großer haben willst schick ich es dir per e mail musst mir ne pn schicken:)

Genau wie meine, könnten Zwillinge sein!!!:yeah::D
 
  • #18
Beweisfotos fehlen noch :D
 
  • #19
Genau Bilder :):):) Süchtig :):):)
 
  • #20
Fotos von fauchender Katze ist bei uns nicht wirklich schwierig :rolleyes:

3433646162333439.jpg




3936393037383434.jpg




3962613162613038.jpg




6630343232396635.jpg




6264363865363039.jpg



und so weiter....
 

Ähnliche Themen

Ecke77
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Paulone
Antworten
5
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Lelljen
Antworten
12
Aufrufe
2K
SaphiraShinra
SaphiraShinra
S
Antworten
50
Aufrufe
13K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben