Glückskätzchen und ihr Ruf! Frage...

  • Themenstarter Jon Schnee
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben hier auch eine Glückskatze. Die ist kein bißchen, oder genau so, anders als alle anderen:p.
Charakter hängt nicht an der Farbe denke ich.

Wichtig wäre, daß die Kleine dann bei dir möglichst bald eine Gefährtin bekommt, aber das hast du ja auch schon auf dem Zettel, schön:)

Mir wäre es auch komisch, daß die Katzen sich nicht verstehen, wenn es doch Kuschelbilder gibt:confused:. Das hat mit Sicherheit einen anderen Grund, den du vermutlich erst heraus findest, wenn die Kleine bei dir wohnt.
Aber dann weißt du ja, wo du fragen kannst:)

LG
 
A

Werbung

  • #22
"Echte" Glückskatzen sind, glaube ich, die Torten mit weiß obendrauf, also wirklich dreifarbig.

Aber wenn auch Torten genehm sind, können wir mitreden (und guck dich doch mal im Tortitude-Thread um, TE! Da sind zwar vor allem Bilder, aber auch genug Beschreibungen der Törtchen und ihrer Eigenheiten! :D).
Mercy, ihres Zeichens eine Peterbaldtorte in lilac-creme (aber MIT Fell, eine Peterbald straight), ist unser absolutes Sonnenscheinchen: immer gut gelaunt, immer auf dem Sprung und bereit zu spielen und sich positiv zu engagieren..... leider gibt es auch Situationen, wo sie wegen der drei Handicats zu kurz kommt, und das beschäftigt mich schon, weil ich möchte, dass ich allen meinen Katzen gleichermaßen gerecht werden kann!

Mercy hat natürlich auch mal schlechte Laune bzw. legt die Ohren zurück. Wenn Moody, unser Kater, ihr dumm kommt oder zu grob spielen will (er gehört zu der Fraktion "eigentlich haben Frauen doch auch ein bisschen Haue gern", außer bei seinem eigenen Weib, Frau Nine), bekommt er von Mercy dann auch mal per Kralle heimgeleuchtet, dass jedenfalls SIE darüber ganz anders denkt *hüstel*. Aber das sind Ausnahmen (und Moody ist seines Zeichens auch ein Rotbart, wobei man von den roten Katern ja auch sagt, dass sie ganz speziell und *hmmmm* "zickig" seien.....).

LG
 

Ähnliche Themen

Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
magicat
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
magicat
magicat
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben