Was sind Glückskatzen?

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo Leute,
ich habe schon oft was von Glückskatzen gehört und weiss aber nur dass das etwas mit der Farbe zu tun hat. Kann mir das jemand genauer erklären?
Grüße, Kenshin
 
Werbung:
C

Calabrones

Gast
Glückskatzen sind in der Regel rot-schwarz-weiße Katzen :)
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
M

Momenta

Gast
Hallo Kenshin,

und hier sind die Fotos der "Glückskatzen" aus unserem Forum

Glückskatzen

LG
Claudia
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Aha, ich wusste es ist was mit dreifarbig und da unser zukünftiger Kater getigert mit weißen Pfoten ist wäre das ja auch dreifarbig und ich dachte dann vielleicht isses dann ne Glücksaktze ^^ Aber es muss wohl rot dabei sein.
Danke die Seite war informativ!
Grüße Kenshin
 
M

Momenta

Gast
Hi Kenshin,

auf jeden Fall ist er ein "Glückskater", weil er das Glück hat bei Dir leben zu dürfen ;)

LG
Claudia
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
5K
nicker
nicker
Bolly
Antworten
46
Aufrufe
47K
sabine963
S
A
Antworten
38
Aufrufe
88K
Tatjana1982
Tatjana1982
wiezoan
Antworten
62
Aufrufe
4K
Neofelah
N
Zoey*
Antworten
1
Aufrufe
779
conny_ko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben