Was kann es sein? Streunerkatze..Milben, Zecken, Pilz? Brauche euer Wissen.

  • Themenstarter Early_Pamuk❤️
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Zecken. Du kannst versuchen, sie ihm schnell mit Daumen und Zeigefinger zu ziehen. Ganz unten an der Haut angreifen und ruckartig raus damit. Funktioniert gut, wenn sie noch klein sind. Dann töte ich sie immer, indem ich sie mit einem harten Gegenstand zerknacke. 😅
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #42
Zecken. Du kannst versuchen, sie ihm schnell mit Daumen und Zeigefinger zu ziehen. Ganz unten an der Haut angreifen und ruckartig raus damit. Funktioniert gut, wenn sie noch klein sind. Dann töte ich sie immer, indem ich sie mit einem harten Gegenstand zerknacke. 😅


Glaube ich würde es nicht mit den Händen anpacken können, da ich mich so vor diesen Viechern ekle 🙈🙈🙈😅

Ich nehme die Zange mit und versuche es gleich mal, wenn ich da bin. Vielleicht bekomme ich ja ein paar ab. Auch wenn ich nicht dran wollte, so lässt mein Gewissen es nicht zu, ihn so warten zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #43
Ist ekelig, ich weiß. Aber wenn sie scheuer sind, bist Du meistens mit ner Zange nicht schnell genug… Ich drücke die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
  • #44
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #46
Viel Erfolg.
Ich finde Zecken auch ekelig. Und dieses Jahr sollen sie ja so früh dran sein…
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #47
Leider keine Chance. Ich habe es 4 mal versucht aber er ist nicht ruhig. :(

Kann es leider nicht ändern. Ich besorge wie gesagt morgen die Tabletten. Hoffe die Ärzte machen mit, wenn es für Streuner ist. Sonst kaufe ich für meine Katzen und gebe es denen.

Weiß nicht wie Ärzte da ticken.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Thora1978, Brummi_ und 3 weitere
Werbung:
  • #48
Haarlinge fallen nicht so leicht ab wie Schuppen, sie kleben eher am Fell.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #49
  • Like
Reaktionen: Kulli2015 und Onni

Ähnliche Themen

DosGatos
Antworten
6
Aufrufe
6K
DosGatos
DosGatos
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
calealoki
Antworten
10
Aufrufe
781
Skinny01
Skinny01
M
Antworten
4
Aufrufe
426
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben