Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hauskatze, weisses Model mit ein bisschen MC-Beimischung?
wieso muss immer überall was drinstecken? es gibt auch weiße hauskatzen und große sowieso 😕 dasn schöner kerl, nicht mehr und nicht weniger 😎
er hat eher eine Coon-Schnauze , als eine TUA-Schnüß... zumindest auf dem FotoKeine Ahnung deshalb frag ich ja...groß ist er das stimmt wohl es wurde mal gemunkelt das ein Türke drin steckt????😕
er hat eher eine Coon-Schnauze , als eine TUA-Schnüß... zumindest auf dem Foto
...tippe auf türkisch Angora....😕
wieso muss immer überall was drinstecken? es gibt auch weiße hauskatzen und große sowieso 😕 dasn schöner kerl, nicht mehr und nicht weniger 😎
einpacken! alle beide!! *turkey* *hirchl**sabber*
XD
sorry für absolutes OT.. bin schon wieder weg =^.^=
Ja ist ja auch mein Keks!😀 Ich behalt meinen Schatz auch wenns ne "Räudige Straßenkatze" wäre ist ja auch nur so ne Frage....😀😳
😱😱😱Seit wann sind "Straßenkatzen" räudig???😱😱😱
Weshalb sollten Hauskatzen, EKH, Feld-Wald-und-Wiesen-Katzen ..... wie immer man sie auch nennen möchte....
- schlechter?
- weniger wert?
- weniger "rassig"?
- weniger intelligent, schmusig, quatschig, lustig, "was-auch-immer" sein???
Warum muß in jeder Katze "irgendwas" an "Rasse" drin stecken??
Meiner Meinung nach (die sich nach der am Sonntag besuchten "Rassekatzen-Ausstellung" in Höchstadt a.d. Aisch manifestiert hat) sind HAUSKATZEN die rassigsten - weil "Gesündesten" ohne auf irgendwelche Merkmale qualgezüchteten....
- Perser: KEINE Nasen
- Siam (moderner Typ): EXTREM LANGE Nasen
- ex Siam, jetzt Thai: vorhandene Nasen
- Maine Coon: Nasen werden länger.....
- BKH: riesige, runde Bärchenköpfe (arme gebärende Mamakatze)
Seltsamerweise habe ich durchweg ALLE mir dort von Züchtern beschriebenen (herausragenden und rassetypischen) Charaktermerkmale (der dort vertretenen Rasse-Katzen) an meinen "stinknormalen Hauskatzen" wiedergefunden 😀😀😀
Nur die vielzähligen für Rassekatzen typischen Krankheiten (welche teils durch Blutgruppenuntersuchung gemindert werden können) haben die "ordinären" Hauskatzen, von Dir (so kenne ich Dich gar nicht!!???) als "räudig" bezeichneten EKH NICHT.
Das wäre dann allerdings auch schon ALLES, was ihnen fehlt (GsD!!).
Nur das zwanghafte Suchen nach einer Rasse in einer Miez find ich auch nicht so dolle..
Übrigens ein wunderschöner Keks 😉
Grüßle
shiri