Welche Kombination habt ihr?

Welche Kombination habt ihr?

  • 2 Katzen

    Stimmen: 14 20,3%
  • 2 Kater

    Stimmen: 17 24,6%
  • 2 Katzen, 1 Kater

    Stimmen: 4 5,8%
  • 2 Kater, 1 Katze

    Stimmen: 12 17,4%
  • 3 Katzen

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3 Kater

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3 Katzen, 1 Kater

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3 Kater, 1 Katze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als 5 Tiere (bunt gemischt)

    Stimmen: 14 20,3%
  • Mehr als 5 Tiere (nur Katzen oder nur Kater)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einzeltier (Kater oder Katze)

    Stimmen: 2 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
33
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Welche Kombination aus Katzen / Katern habt ihr daheim?
Wie seit ihr dazu gekommen?
Verstehen sich alle Tiere untereinander gleich gut?

Vor allem diejenigen mit einem Dreiergespann daheim interessieren mich (die anderen natürlich auch). Einige wissen vielleicht, dass ich gerade schwere Überzeugungsarbeit bei meiner besseren Hälfte leiste. Wir haben ja zwei Katzen, sind Geschwister. Die eine von beiden, Cassandra, ist aber eine ganz schöne Kampfsau (sorry Süße :D), was meiner Chayenne ziemlich auf den Keks geht. Hier würde sich ja ein Kater anbieten, mit dem sie sich richtig schön kloppen könnte und ihre Schwester wieder Ruhe hat. Hätte da auch schon einen passenden Kandidaten im Auge... :)

Ich freu mich auf eure Antworten & Berichte!

Grüße
Meli
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
4 Katzen und 4 Kater :D
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Leider nur 2 Kater, sie lieben und verstehen sich, spielen, toben, kämpfen, kuscheln und putzen sich. Ich denke da können noch einige dazu .....
 
Mirlibirli

Mirlibirli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2011
Beiträge
17
Ort
Düsseldorf
2 Kater, 2 Katzen. Ich konnte leider bei der Umfrage nur eins anklicken, die 4er Kombi gabs nicht.
 
N

Nicht registriert

Gast
Schade, daß nicht "2 Katzen, 2 Kater" zur Auswahl stehen und ich somit nicht mitmachen kann :cool:
 
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
3.171
Ort
München
5 Kätzinnen, 3 Kater, alles Freigänger
Oskar und Wendelin vertragen sich am wenigsten.
Julchen liebt Wendelin heiß und innig, hier wird auch mal gekuschelt oder abgeleckt.
Sonst gibt es unter den Katzen schon gelegentlich Küßchen.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Wir haben Katzen und Kater, wobei die Anzahl der Kater überwiegt, ich bin eindeutig zum Katerfan geworden, sie sind so viel einfacher zu händeln und sozialer untereinander, Weiber sind und bleiben Zicken (aber sehr charmante ;))
 
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
2 Mädels und einen Hahn im Korb :cool:
 
maha11

maha11

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
89
Ort
Ba-Wü
1 Katze, 1 Kater
Kann oben leider nicht ausgewählt werden :confused:
 
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
33
Ort
Herrenberg
  • #10
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
33
Ort
Herrenberg
  • #11
2 Mädels und einen Hahn im Korb :cool:

Ui, genau meine angestrebte Kombi! :D
Und, wie läuft das so? Kriegen die Mädels vom Kater dauernd Kloppe oder sind alle ganz harmonisch untereinander? Wie kamst du zu der Konstellation?
 
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #12
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
  • #13
Hallo,
also ich habe 2 Kater und 1 Katze, ich wollte zuerst auch nur 2 Katzen,da
aber mein Kater unausgelastet war und meine Azalea-Zicke nicht mit ihm
spielen und raufen wollte, habe ich einen Kater dazu geholt.
Er passt vom Aussehen überhaupt nicht dazu aber vom Charakter sehr gut,
und er spielt jetzt fangen und rauft auch mit dem anderen Kater.:)

lG
 
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
  • #14
3 Katzen
Zwei sind gerne mal schön zickig, nur Tigris findet immer alles und jeden toll.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #15
Ui, genau meine angestrebte Kombi! :D

Geht es dann um Deine angestrebte Konstellation oder wie die Verteilung im Forum ist?

Aussagekräftig ist die Umfrage ja nicht, weil "1Katze, 1Kater" und "2Katzen, 2Kater" fehlen.
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
  • #16
Derzeit einmal:

2 Katzen, 1 Kater und

2 Katzen, 8 Kater + Kater und Katze als Pflegis

Die Kater sind also in der Überzahl
 
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
33
Ort
Herrenberg
  • #17
Geht es dann um Deine angestrebte Konstellation oder wie die Verteilung im Forum ist?

Aussagekräftig ist die Umfrage ja nicht, weil "1Katze, 1Kater" und "2Katzen, 2Kater" fehlen.

Es ging um die Verteilung im Forum.
Leider hab ich die 1&1 und 2&2 Konstellationen vergessen. Nachträglich kann ich es nicht mehr ändern, sonst würd ich's tun.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #18
Zwei Kater und eine Katze :D

Ninjo und Daylight waren zu erst da. Sie haben sich akzeptiert aber nie gekuschelt.Es wurde aber gerne zusammen getobt. Dann wurde Ninjo krank und wollte auch gar nicht mehr spielen, weil er einfach schlafen will. Daylight war total unterfordert. Da sie sehr verspielt ist und auch gerne mal raufen mag, zog Leo ein. Und es funktioniert prächtig.
Ninjo hat seine Ruhe und Daylight hat ihren Rauf und Spielkumpel :D
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #19
Soviele haben ja noch nicht abgestimmt.

Löschen lassen und neu erstellen :)
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
  • #20
Ich hab zwar aktuell kein Dreiergespann mehr, aber als ich noch eins hatte, waren es 2 Katzen und 1 Kater. Wobei Willi zuerst da war, dann folgte Lilly, dann Frieda.

Inzwischen haben wir ein Gleichgewicht: 2 Kater, 2 Katzen! :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben