Bole aus Paragonien - bitte was?

Alice Liddell

Alice Liddell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
105
Hallöchen!

Heute ist mir mal wieder eine Anzeige (Titel: "ACHTUNG INTERESSANT FÜR ALLE ! ! !" :rolleyes:) ins Auge gesprungen.
Hier: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_72542039.html

Ich bin verwirrt. Nach Rumgooglen bin ich übrigens immer noch verwirrt.
Was ist ein Bole?
Wo liegt eigentlich Paragonien?
Und er wird geliefert mit Buckel? Say whaaat?

Was auch immer es ist, man kann es für die merkwürdige Summe von 911,09€ (Verhandlungsbasis! :D) ergattern.


... kann mich bitte irgendjemand aufklären?
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
:confused::confused::confused:

Ich hab keine Ahnung :confused::D

Aber für den Preis sicher trotz Buckel kein Schnäppchen :eek::D
 
Cocoa

Cocoa

Forenprofi
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
1.491
Ort
L.E.
Ich kenn`nur den Bole aus Harry Potter :D
 
Alice Liddell

Alice Liddell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
105
:D :D Allet klar. Ich habe mal nett per Mail nachgefragt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Wenn ja, berichte ich natürlich mehr.

Wenn hier Buckel-Bole-Spezialisten :confused: unter uns sind, können sie sich natürlich immer noch gerne hier melden.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben