Bitte helft...suche Wohnung

Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
97
An alle Foris im Wetteraukreis:

Meine Drecksratte und ich suchen nur von PRIVAT eine ruhig gelegene 3-Zi-Wohnung in Friedberg / Bad Nauheim / Wöllstadt...
Ca. 65qm, vorzugsweise mit Balkon oder Garten.

Quoka, Immobilienscout, Markt.de, Kalaydo, Immonet, Immowelt, etc. sind bereits abgegrast und das seit Monaten zweimal täglich.
Außerdem weigere ich mich, einem Makler Geld in den Hals zu werfen, nur um in Besitz des Schlüssels zu gelangen. Ich hab's nicht so mit den Maklern.
Eine Wohnung vom Amt gibts sowieso nicht, da zwei Gehälter und demzufolge kein Anspruch.

Falls Jemand tierliebe Menschen mit Herz kennt, die vermieten und demnächst eine Wohnung anbieten können, bitte gebt mir doch eine Nachricht. Oder zieht Jemand von Euch demnächst aus? Möglicherweise wäre ich Nachmieter?
Vielen Dank.
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
wenn so garnichts geht, laß Dein Tier:smile: eine Anzeige aufgeben:

Mein Dosenöffner und ich suchen..... usw.usw.

Es gab, sogar hier im Forum, schon Erfolge damit.


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben