Wie mach ich es am besten?....

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    barfen shila
  • #21
.. ich habe hier auch eher Geflügelkatzen :D

Manche Cats lieben auch Fisch..

Evtl ist das auch ne Alternative?


Ja könnte ich mir auch vorstellen!

Welche sorten darf man da noch bedenkenlos roh verfüttern?:confused:

*grübel*
 
A

Werbung

  • #22
Fisch ist leider keine wirkliche Alternative; enthält zu viel Vitamin D, um als ganze Mahlzeit gefüttert zu werden in den Abständen, in denen du roh fütterst. Das sollte dann doch eher gelegentlich mal ein Häppchen sein... Bevorzugt kannst du dann Lachs, Forelle und Sprotten geben.

Rind war bei mir auch anfangs nicht so der Burner... ich habe das Rindfleisch dann in einer heißen beschichteten Pfanne ohne Fett einmal rundum geschwenkt, bis das Fleisch eine minimale Kruste hatte und innen roh war - schon ging es :eek:
Beim Rind fehlt wohl nur der Pack-an, das flutscht im unerfahrenen Mäulchen leicht weg.

Versuchen könntest du Kaninchen (gibt es auch jetzt noch in der TK-Truhe, dort ist auch noch Wild). Hauskaninchen ist erst mal besser, Wild insgesamt riecht und schmeckt scheinbar sehr streng.

Probier doch mal, einige Stückchen Trofu zu mörsern und über das Futter zu geben. Damit kriege ich mrs.norris immer. Das ist bei uns das unschlagbare Zaubermittel :rolleyes:
 
  • #23
Also ich meld mich dann auch noch mal!
Roher Fisch ist wohl nix für meine Fellis und Schrimps bekomm ich hier nur in 2,5 kg Beuteln und meist mit Salzlake! Also fallen die schon mal raus!

Also bleib ich beim Fleisch!:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben