Wir sind Mia & Mikey...nur welche Rasse bin ich?

M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
Hallo ihr lieben...

ich versuche mal ein Foto von meinen 2 süssen Kätzchen hochzuladen und würde euch alle einfach mal um Hilfe bitten, welche Rasse in dem süßen Katerchen "Mikey" steckt. Die Besitzerin hatte selber keine Ahnung:confused::eek::confused:Fragt mich bitte nicht wieso, sie wusste es net.:rolleyes:
Jedenfalls habe ich so eine Katze noch niemals gesehn, weil...: die würd sich den ganzen Tag rumtragen lassen, sitzt auf unserer Schulter und will NUR schmusen...einfach ein Traumkaterchen. Mia ist ganz anderst: sie ist total verspielt und braucht immer Action. Naja, ich würd jedenfalls bei Mikey auf Birmamischung tippen? Könnt das sein?

Verbessert mich bitte wenns falsch ist, es würd mich nur einfach mal brennend interessieren...:D (ich persönlich finde ja, dass Mikey, wenns nach der Nase geht, von nem Koalabärchen abstammt:D:D:D:D)
Okay...
ich hoff dass mit dem Bild funzt

Lg Milena
 
Werbung:
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
...heilischer Gott...das Bild war zu groß zum hochladen...wie mach ich das jetz nur kleiner????:confused::confused::confused::confused:ich probiers mal....
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
ja hast du kein Programm dafür? Oder lad es über imageshack rauf, da kannst du es beim Upload verkleinern. 600x800 ist schön gross hier und nicht zu gross.
 
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
381
Alter
36
Ort
Sachsen-Anhalt
Bei www.tinypic.com kannst du einstellen in welcher Größe das Bild hochgeladen werden soll. Du setzt dann den zweiten Link hier ein.:)
 
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
ich bin glaub ich einfach nur zu blöd dazu...mein Freund is grad net da....:(
 

Anhänge

  • Mikey&Mia 1.JPG
    Mikey&Mia 1.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 117
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
huhhhhh???? wie hab ich diese Miniaturansicht gemacht?????...verzeiht mir bitte alle...aber ich bin leicht blöd, was PC´s angeht....:rolleyes:
 
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
Okay Yola04...hier ist der Link (vielen Dank für die Hilfe)...ich hoffe es funzt...

Lg

Milena
 
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
....ich Kamel....also, hier isser....

335eclt.jpg
 
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
und hier nochmal Mikey alleine...

29kpfm0.jpg
 
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
  • #10
...ja die schwarze "Mia" is ach ganz süss, find ich auch...hat nen ganz kleinen Kopf und riesssen Ohren...(wie ne Fledermaus^^)

Lg von Fränkin zu Fränkin...;)
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #11
Bei der schwarzen Miez könnte Orientalisch Kurzhaar drinsein und beim anderen Siam wie es aussieht.
Aber ganz süß sind die beiden.
 
Werbung:
M

Milena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
27
Ort
MSP
  • #12
@Anja...du hast Recht...hab grad gegoogelt und da sind Bilder mit genau denselben "Gesichtsmasken" wie Mikey. Die heissen jetzt neuerdings nur Thaikatzen.
Auch ihr ausgeprochenes liebes Wesen passt optimal zu der Beschreibung von Mikey.
Vielen lieben Dank!!!

Lg

Milena
 
C

Calabrones

Gast
  • #13
hab grad gegoogelt und da sind Bilder mit genau denselben "Gesichtsmasken" wie Mikey. Die heissen jetzt neuerdings nur Thaikatzen.

Die Siam heißen neuerdings nicht Thai ;) Die Thaikatze ist (einfach gesagt) die altmodische Siam Version und beide Rassen werden parallel gezüchtet.

Siammixe sind ja nicht ungewöhnlich - vor allem in Spanien findest Du sie oft :) Jedoch gibt es ja eine ganze Menge Rassen die Masken haben und von daher ist es immer sehr schwer zu sagen was nun wirklich drinsteckt :confused:

Viel Spaß mit den 2 Süßen :D
 
A

AdrianTH

Benutzer
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
33
  • #14
*g* Das sieht wirklich aus wie ein Schatten auf dem ersten Bild XD""

Aber echt zwei süße Dinger :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben