Was ist denn nun richtig? :(

pseudoerbse

pseudoerbse

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
36
Alter
33
Ort
Kassel
  • #21
Hihi. :) Danke für eure Tipps und Beiträge.

Die Beiden sind nun seit gestern Abend bei mir... sie leben hier schon fast so als ob es nie anders wäre, was mich ziemlich erstaunt hat.

Na ja.. was das NaFu betrifft kann ich sagen das sie Multifit und Kitekat bisher verschmähten und Animonda nur so wegmampften. :) Find ich gut, da mir Animonda irgendwie doch sympathischer ist. Bin gespannt wie es sich noch so entwickelt.

Fotos mache ich auch bald, damit ihr euch die Flusen mal ansehen könnt. :D Aber noch möchte ich ihnen die Tortur einer wilden Foto-Session ersparen.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3K
KirstenD
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
13K
Granini
Antworten
14
Aufrufe
3K
Katzenmummie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben