Was ist das für eine Rasse

• Themenstarter Themenstarter *Heike*
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber das habe ich ja bereits hier und an anderer Stelle auch schon lobend erwähnt.
Und ich halt auch. Darf ich ja.
Na, wenn das das passende Argument ist, kann ja jeder fleißig weiter zum Vermehrer rennen.
Nein, nicht das passende Argument, sondern aus Sicht der Vermehrerkitten betrachtet. Also positiv, zumindest für diese beiden Kleinteile.

Man verstehe bitte den Sarkasmus. Meine Texte enthalten häufiger mal Spuren davon.

aber ich wollte gar keine Rassekatze.
Ich erlaube mir hierzu nochmal eine Frage, die ich völlig ernst meine und die hoffentlich nicht "stichelig" rüberkommt.
Nur aus Interesse: Warum bist du dann nicht einfach ins nächste Tierheim gegangen? Auswahl sollte es da ja leider momentan genug geben...

Gut, bei Klein-Grobi kam die "Aufklärung" hier im Forum etwas zu spät. Aber warum geht man dann bei dem Zweitkitten erneut zum Vermehrer?
Ich meine, selbst wenn einem die Vermehrer-Problematik am Pöppes vorbeigeht, ist die Übernahme von stammbaumlosen Tieren ja auch immer mit gesundheitlichen Risiken verbunden, da meist keine Tests auf Erbkrankheiten bei den Elterntieren gemacht wurden, selten die nötigen Impfungen vorhanden sind usw.

• Like
Reaktionen: Micrita, JuliJana, Rickie und 4 weitere