Was ist mein Kater für eine Rasse???

  • Themenstarter Mystic
  • Beginndatum
  • #21
danke liebe anne63
das werde ich morgen gleich ma machen...
ich hoffe es auch sehr dass meine maus wieder auftaucht ich habe eben angst dass sie überfahren worden ist, wie meine alte katze die ich vor ein paar jahren hatte... das war ganz schlimm für mich, ich wollte danach lang keine katze mehr... ich konnte mir nicht vorstellen ne neue katze so lieben zu können...aber irgendwann habe ich gesagt ich kann net ohne katzen und hab mir meine minki geholt, ich hab sie als kitte bekommen und aufwachsen sehen, jetzt ist sie weg des tut voll weh, ich war jetzt auch schon bei den bauernhöfen gestern mittag, bis abend alles abgeklappert in der nähe und umgebung ,nix gefunden )=
die leute habe ich auch gefragt...einfach scheiße niemand hat mein baby gesehn ich hab auch angst das sie irgendwo eingesperrt ist..und da verhungert.
viele bauern haben mich in ihre ställe schon schauen lassen manche waren nicht da... da muss ich dann noch ma hin...
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben