Was es nicht Alles gibt - ehemalig Befreundete streiten sich gerichtlich um Kater!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
A

Werbung

Schlimm, aber ihm gehts allemal besser als unserem Alfons.

Die haben sich getrennt und ihn einfach allein zurückgelassen.
 
Das ist ja wohl *ohne Worte*...... kann ja wohl nicht angehen so etwas!
Der arme kleine Mengo-Mann! Ich drück ihm die Daumen, daß der Richter ein Urteil fällt, daß für ihn am Besten ist.
 
Schlimm, aber ihm gehts allemal besser als unserem Alfons.

Die haben sich getrennt und ihn einfach allein zurückgelassen.

mannomann - aber Duuuu hast Dich doch seiner angenommen! Dann gehts ihm jetzt bestimmt supergut.....

lg Heidi
 
Ja, wir verwöhnen ihn, wo es geht.

Noch nimmt er nicht alles so an, außer mein Kopfkissen :D. Wir haben mittlerweile drei Kissen, damit ich auch eines hab.
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
D
Antworten
9
Aufrufe
835
Dmic
D
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben