Was es nicht Alles gibt - ehemalig Befreundete streiten sich gerichtlich um Kater!

Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Schlimm, aber ihm gehts allemal besser als unserem Alfons.

Die haben sich getrennt und ihn einfach allein zurückgelassen.
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Das ist ja wohl *ohne Worte*...... kann ja wohl nicht angehen so etwas!
Der arme kleine Mengo-Mann! Ich drück ihm die Daumen, daß der Richter ein Urteil fällt, daß für ihn am Besten ist.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Schlimm, aber ihm gehts allemal besser als unserem Alfons.

Die haben sich getrennt und ihn einfach allein zurückgelassen.

mannomann - aber Duuuu hast Dich doch seiner angenommen! Dann gehts ihm jetzt bestimmt supergut.....

lg Heidi
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ja, wir verwöhnen ihn, wo es geht.

Noch nimmt er nicht alles so an, außer mein Kopfkissen :D. Wir haben mittlerweile drei Kissen, damit ich auch eines hab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
302
D
S
Antworten
7
Aufrufe
313
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben