Warum macht er das ???

Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
mhm ich beobachte schon seid längerer Zeit ne komische Eigenart bei meinem Katerchen Odin... mhm naja ich weiß das nicht so zu deuten deshalb frag ich mal in die Runde....


Also mein Odin ist ein Kater der selten schnurrt und nicht so gerne auf den Arm mag, das alles ist okay , er ist sonst eine sehr treu Seele , egal wo ich im Haus bin, ich kann mich umdrehen und er ist beifuss.. *grins*
Er lässt sich streicheln und wenn man ihn auf demn Arm nehmen will... ist er weg.
So dann wenn ich mal auf der Couch liege mit meiner kuscheligen Molliedecke, springt er wie wilt auf mich und fängt lauthals an zu schnurren und "tritt" mich ganz sanft und sehr ausgiebig mit deinen Pfötchen, das macht er aber nur wenn ich liege.
Und dann macht er es sich soo richtig bequem und er hält auch richtig lange aus.
Nun macht mich das etwas sprachlos, warum er das so macht , kennt ihr das auch????
*ichmichfrag*
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hallo ja bei meiner Sidney frag ich mich manchmal auch was mit ihr los ist.
Sie kommt auch nicht oft zum Schmusen, und wenn legt sie sich auf meinem Schoß fängt zu schnurren an ( was sich bei ihr ganz eigenartig anhört),
und nach höchstens 5min ist sie auch wieder weg.
Das würde mich auch mal Interessieren. Hochheben mag sie auch nicht.
Wir haben sie bekommen da war sie 12 Wochen Alt. Von einer komischen Familie.
Ob das damit zusammenhängt ? Wie war deine Katze als Du sie bekommen hast?
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
Odin ist ne Tierheim katze , und war 6 Monate als wir ihn geholt haben, der andere Kater (auch Tierheim) macht das nicht , der ist immer und überall verschmust.:confused:
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Es ist auf jedenfall komisch bei meiner Sidney wundert mich das auch.
Oder kennst Du das?? Wenn ich mit der Wolldecke auf der Couch sitze kommt sie setzt sich neben mich und guckt mich an als wenn sie gekrault werden will.
Wenn ich sie dann anfasse geht sie!!!!:eek: :confused: :confused:
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
nee anhauen tut er nicht , er macht sich das denn so richtig auf der Decke bequem doof ist das immer dann kann ich auch kein Schläfchen machen, der schnurrt dann so laut...:D und wenn man sich bewegt oder dreht dann haut er ab und dann verlangt er richtig nach Liebe.
Und wehe ich mache die Augen zu... dann mault er mich echt an ....:rolleyes:
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben