Es wird Frühling ....

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo alle zusammen

sagt mal merkt ihr auch, dass eure Katzen anfangen etwas durchzudrehen :D
seit 2 Tagen zwitschern die Vögel draussen und Zilly sitzt vorm Fenster und quakt nur noch :D und macht knack geräusche ;) hört sich total lustig an ...

Seit 2 Std sind die beiden am spielen - finden einfach kein Ende :rolleyes: glaube sie merken es bald wird es Frühling :)

ja ja da guckt ihr :)



Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Guten morgen

Zilly sitzt schon wieder vorm Fenster und spricht mir den Vögeln :D :D :D
könnte mich wegschmeissen vor lachen :D :D

Jandra Polly & Zilly
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...meine drehen auch durch!
gestern abend sind sie in wilden Jagden durch die gesamte Wohnung und durch die Klappe raus auf den Balkon und sekundenspäter zurück und wieder von vorne...und solang ich heute früh dabei war - da gings dann von vorne los!:D
lg Heidi
 
C

Catzchen

Gast
Naja, meine drehen eigentlich immer am Rad! :)
Aber es doch schön zu sehen, dass es endlich Frühling wird (wenn auch eigentlich zu früh...)!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:D Ja klar merken die das und wolen raus oder drehen am Rad!!!:D

Maggie hat vorgestern 2 Stunden im Garten auf der Gartenbank geschlafen. Schön in der Sonne - natürlich mit einer warmen Unterlage von Dosi.:D

Das gleiche wollte sie gestern auch wieder machen, wenn der (blöde) Kater ein paar Häuser weiter nicht gekommen wäre. Maggie kam wie der Blitz die Treppe hochgesaust - fast mit Überschlag - und hat Schutz bei mir gesucht:D

Jetzt will sie erst mal nicht wieder raus, weil sie ja keine gute rfahrung mit dem riesigen Kater gemacht hat.:rolleyes: :eek:

Sie schläft erstmal wieder bei mir auf der Couch. Trotzdem guckt sie an und ab zur Türe, ob er wohl auch hier hoch kommt:D Mein armes Schätzchen.:(
 
Z

Zyss

Gast
Meine merken auch den Frühling...und insbesondere das schöne Wetter, das hier schon den 4. Tag anhält. Da Nalo und Mia Wohnungskatzen sind, gewähre ich ihnen Leinenfreigang...und einmal angefangen, darf ich bei dem schönen Wetter täglich raus mit ihnen. Was heisst da ich darf, ich muss!:D Das wird lautstark eingefordert :rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben