Warten auf Diagnose

  • Themenstarter Romy_Mini
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Meine Mini ist jetzt im Himmel. Ich habe lange gewartet bis ich sie erlöst habe und trotzdem spukt in mir der Gedanke dass sie noch leben würde, wenn ich sie nicht erlöst hätte. Für mich ist das Einschläfern ein Alptraum obwohl es eine Erlösung sein soll. Ich vermisse sie so sehr 😭
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: xena6607, Ayleen, JeKiMa und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Das tut mir sehr leid.
Natürlich kommt es einem immer vor wie der Horror. Andererseits hattest du ja selbst geschildert, dass man merkte, es ging ihr nicht gut.
Jetzt geht es ihr besser und sie kann ohne Schwierigkeiten über die Regenbogenbrücke stolzieren, wo sie ganz tolle, liebe Spielgefährten hat 🌈🕯
 
  • #43
Ein stiller Gruß 🌈✨🌈✨🌈
 
  • #44
Vielen Dank für eure Anteilnahme 😘 Mit meinem Mann kann ich darüber nicht mehr reden. Er ist genervt von meinem zweifeln und heulen.
 
  • #45
Vielen Dank für eure Anteilnahme 😘 Mit meinem Mann kann ich darüber nicht mehr reden. Er ist genervt von meinem zweifeln und heulen.
Oh, das ist nicht schön. Zwar neigt auch mein GöGa nicht zu Emotionen, aber wenn’s mir schlecht geht, versucht er schon tröstend für mich da zu sein. Schicke dir meine aufmunterndsten Gedanken und Gefühle
 
  • #46
Alles Liebe auch von mir. Ich weiß, wie schwer das ist.
Ich verdräng es immer, aber bei jeder Katze steht uns das bevor.

Aber Mini hatte ein wunderschönes Leben mit viel Liebe bei dir. Das ist mehr als so manche andere Mieze.
 
  • #47
Alles liebe dir.

Hier sind jede Menge, die dich verstehen 🤗

Eine gute Reise zu den Wolken 🌈🕯️⭐
 
  • Like
Reaktionen: xena6607 und Ayleen
Werbung:
  • #48
Mein herzliches Beileid und viel Kraft. Gute Reise Mini.
 
  • #49
Auch von mir herzliches Beileid und totales Verständnis für deine Trauer 🕯
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
446
Poldi
Poldi
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Helenchen
Antworten
28
Aufrufe
18K
minna e
minna e
ennasus
Antworten
57
Aufrufe
3K
El_Tigre
El_Tigre
G
Antworten
11
Aufrufe
569
Guido Fehr
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben