Pigmentflecken Auge

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
Hallo Leute,
Möchte mich heute an euch wenden weil ich gerade sehr nervös wegen meinen Kater bin.

Er hat seit 1,5 Jahren einen kleinen Pigmentfleck im Auge der langsam etwas größer geworden ist.
Ich war schon 2x beim Tierarzt, einmal bei einem augenspezialisten. Beide sagten es ist sehr klein aber schauten nur mit dem freien Auge darauf, ohne Geräte etc.

Nun war ich heute wieder beim Tierarzt die gleich sagten ich brauch einen Termin beim Spezialisten. Die hat nächste Woche Urlaub und jetzt haben wir in der ersten Maiwoche einen Termin.

Bin gerade am googeln und rotieren und habe Angst es ist was schlimmes.. Denkt ihr der Termin ist spät?
Man sieht das Auge im Anhang. Ich weiß hier kann mir nur ein Spezialist helfen aber vielleicht habt ihr ja ein Bauchgefühl oder beruhigende Worte :)

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • DSC09346.JPG
    DSC09346.JPG
    690,7 KB · Aufrufe: 38
A

Werbung

Ähnliche Themen

Elciana
Antworten
5
Aufrufe
310
Elciana
Elciana
sonnenschirm
Antworten
23
Aufrufe
12K
Usambara
Usambara
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
carloS
C
L
Antworten
33
Aufrufe
62K
Poldi
Poldi
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben