R
Romy_Mini
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Sie hat gestern das letzte Mal eine winzige Kugel Kot angesetzt. Heute noch gar nicht. Sie frisst gerade fast nur roh. Wir sind da ziemlich verunsichert weil sie schon Mal eine üble Verstopfung hatte. Da hat sie sich aber zurück gezogen. Jetzt ist sie bei uns und wirkt eigentlich wie immer, gerade ist sie auch ein bisschen munterer. Sie hat heute sehr viel geschlafen.
Ah ok. Das hat meine TÄ bei meinem Felix gemacht, um zu schauen was für Zellen in dem Tumor am Schulterblatt zu sehen sind. Die Punktion hat sie aber während wir in Behandlung waren unter dem Mikroskop angeschaut.Sie hat aus dieser Vermehrung Flüssigkeit gezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie meinte aber auch dass man damit nicht sicher diagnostizieren kann. Ich habe auch gelesen dass man für eine richtige Diagnose eine Gewebeprobe unter Narkose braucht ?;
Ultraschall, ich wurde auf ein Ultraschall insistieren, dazu braucht man keine Narkose, nur einen hervorragend bildgebende Verfahren Spezialisten. Ich wurde ein TK anfragen - mindestens einen Onkologen für eine zweite Meinung. Auch der Bauchraum wurde ich unteresuchen.Wir haben keinen Befund. Mini wurde nur abgetastet und es wurden nur Vermutungen angestellt. Für einen Befund braucht man eine Narkose. Sie muss jetzt aber erst ihre Bauchspeicheldrüsenentzündung auskurieren und die Ärztin meinte es sei sowieso zu gross um zu operieren 😔