Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #361
Das ist sooooo toll und freut mich riesig :love:!
 
A

Werbung

  • #362
Wow, das ging jetzt aber doch schnell. @LakritzNase wie gut das der Termin letzte Woche geplatzt ist, nur schade um die Überstunden 🥰
Scheiß was auf die "Überstunden", es wartet ein tolles Zuhause auf die Jungs! 😁

Nach den Pleiten, Pech und Pannen hab ich letzte Woche tigerlili noch geschrieben: wer weiß, wofür das gut war.
Jetzt wissen wir es!


Bleiben dann Patch und Tipsy zusammen? Das wäre ja toll :love:
Ja, die Jungs dürfen zusammen ausziehen!
Das ist das kleine Wunder, an das ich nicht mal zu hoffen gewagt hatte.
Dass die beiden Kumpels, die hier von Tag 1 an schon super dicke miteinander waren, zusammen ausziehen dürfen 😍

Und dann bekam ich plötzlich am Wochenende eine total nette Anfrage von einem Pärchen, die sich schon lange Zeit Katzen gewünscht hatten, aber bislang katzenlos waren.

Sie erkundigten sich nach Tipsy's FIV und was es damit auf sich hat und wollten wissen, wer Tipy's Kumpel werden könnte.
Ich schickte allerlei Informationen und einen Link zum Thema FIV mit und sagte zu Matzl: Ich glaub nicht, dass sie sich nochmal meldet.


Wer noch keine Katzen hat, hat die Qual der Wahl. Es gibt tausende süße Fellmonster!
Warum sollte man da als Katzenneuling einen FIVerling und einen Schüchterling wählen? Noch dazu nen Tiger und nen Kuhkater?

Weit gefehlt, Eva!
Sie meldeten sich doch und kamen die Jungs am Sonntag besuchen 😊...und waren schockverliebt und ebenso schockverliebt waren Tipsy und Patch 🥰
Tipsy hat es sich erst mal auf D.'s Schoß bequem gemacht und war da nicht mehr so schnell runter zu kriegen 😃
Und Patch...der kleine Angsthase, der bislang bei jedem Interessenten-Besuch unsichtbar hinter der Gardine verschwand, hat sich wie selbstverständlich Leckerchen und Streicheleinheiten abgeholt und dabei wohlig geschnurrt 😍.



Also muss zusammen kommen, was zusammen gehört 😊.
S. & D. sind mega motiviert und haben schon alles besorgt: Kratzbaum, Klo & co steht bereit und Fenster und Balkon werden gerade vernetzt.

Es bleibt uns noch ein letzter Abend mit den Mäusen und dann dürfen sie morgen in ihr neues Zuhause umziehen 😍🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Early_Pamuk❤️, KaMu und 17 weitere
  • #363
Schon morgen?
Meine Güte, die beiden haben ja echt das grosse Los gezogen und jetzt ist klar, wozu das Ganze gut war.
Ich freu mich grad riesig für die beiden Jungs, die neuen Katzenmenschen S. und D. und für euch, Eva und Matzl :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni und LakritzNase
  • #364
Das sind meeeeeeeeega News! ❤️
Aber wehe, im Vertrag steht nix von einer Forumsanmeldepflicht ☝🏼
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, BlubKeks und Chris1402
  • #365
Schon morgen?
Meine Güte, die beiden haben ja echt das grosse Los gezogen und jetzt ist klar, wozu das Ganze gut war.
Ich freu mich grad riesig für die beiden Jungs, die neuen Katzenmenschen S. und D. und für euch, Eva und Matzl :love:
Ja, die Jungs dürfen schon morgen ausziehen 😍
S. & D. sind voll die Katzenanfänger-Streber 🤭
So schnell kannste gar nicht gucken, wie die Tipps in die Tat umsetzen.
Und Clickern steht wohl auf dem Programm. Ich glaub, da werden Tipsy und Patch richtig Freude dran haben 😊.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, Onni und 4 weitere
  • #366
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen letzten Abend / letzte mit den beiden Katzingers. Genießt ihn.

Schön zu lesen... Beide zusammen :pink-heart:

Clickern können wir jetzt auch schon... Falls die beiden Adoptanten sich im Forum anmelden möchten, gibt es gute Tips und eine Whatsapp-Clickergruppe. (Zwar im Moment eher ne Schläferzelle, ich denk das wird aber wieder besser...)
 
  • #367
Die werden sich wohl im Forum anmelden. Wir sind in freudiger Erwartung! 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Lilvy und 4 weitere
Werbung:
  • #368
Toll, dass sie zusammen bleiben dürfen. Toll, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Und richtig toll, dass sie uns (vielleicht) erhalten bleiben 😍
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und verKATert
  • #369
Das sind meeeeeeeeega News! ❤️
Aber wehe, im Vertrag steht nix von einer Forumsanmeldepflicht ☝🏼
@tigerlili steht das eigentlich im Vertrag?
Ich glaub schon, oder? 🤭

Ich weiß, dass sich jetzt hier einige von euch sehr freuen werden, denn ich darf an dieser Stelle @Svenjaa rufen - Tipsy's und Patch's Adoptanten 🥰

Ich freue mich mega! Herzlich Willkommen bei den Katzen-Freaks 😆❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat, Svenjaa und 7 weitere
  • #370
Hallo und Willkommen, @Svenjaa 👋🏼 Du Glückliche, mit den beiden zieht Ihr aber das große Los!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat und TheodoraAnna
  • #371
Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an die herzensgute @Onni!

Ich wollte sie an ihrem wichtigen Wochenende nicht nerven und hierher rufen, deshalb kommt der Post etwas verzögert, aber nicht weniger von Herzen! ❤️

Das Ganze entstammte dem - "Der heiße Scheiß- oder not so nice -Thread" und Onni wollte mir eigentlich das grüne Kissen schicken.

Aber es kam noch ne riesen Ladung Futter mit an, die die Kroatis mittlerweile auch schon fast vollständig verspeist haben.

Zuvor mussten Manni, Rudi, Emma & Matilda natürlich ausgiebig prüfen, was da angekommen ist 😃

45375714ms.jpg


45375715vw.jpg


45375716ga.jpg


45375717fk.jpg



Danke, liebe @Onni ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KaMu, Katzenmama2021 und 11 weitere
  • #372
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #373
Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an die herzensgute @Onni!

Ich wollte sie an ihrem wichtigen Wochenende nicht nerven und hierher rufen, deshalb kommt der Post etwas verzögert, aber nicht weniger von Herzen! ❤️

Das Ganze entstammte dem - "Der heiße Scheiß- oder not so nice -Thread" und Onni wollte mir eigentlich das grüne Kissen schicken.

Aber es kam noch ne riesen Ladung Futter mit an, die die Kroatis mittlerweile auch schon fast vollständig verspeist haben.

Zuvor mussten Manni, Rudi, Emma & Matilda natürlich ausgiebig prüfen, was da angekommen ist 😃

45375714ms.jpg


45375715vw.jpg


45375716ga.jpg


45375717fk.jpg



Danke, liebe @Onni ❤️

Bitte, liebe Lakritzis und Besucher der besten PS der Welt. ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, LakritzNase und 2 weitere
  • #374
Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an die herzensgute @Onni!

Ich wollte sie an ihrem wichtigen Wochenende nicht nerven und hierher rufen, deshalb kommt der Post etwas verzögert, aber nicht weniger von Herzen! ❤️

Das Ganze entstammte dem - "Der heiße Scheiß- oder not so nice -Thread" und Onni wollte mir eigentlich das grüne Kissen schicken.

Aber es kam noch ne riesen Ladung Futter mit an, die die Kroatis mittlerweile auch schon fast vollständig verspeist haben.

Zuvor mussten Manni, Rudi, Emma & Matilda natürlich ausgiebig prüfen, was da angekommen ist 😃

45375714ms.jpg


45375715vw.jpg


45375716ga.jpg


45375717fk.jpg



Danke, liebe @Onni ❤️
Deine Vierbeiner haben aber nicht die Pulle ausgelehrt 🧐🤭😂

und das deine Pflegekids nun auch ein schönes Zuhause bekommen freut mich riesig 🥳. @Svenjaa herzlich willkommen ☺️. Passt gut auf die Jungs auf.
 
  • Like
Reaktionen: Svenjaa
Werbung:
  • #375
  • #376
Deine Vierbeiner haben aber nicht die Pulle ausgelehrt 🧐🤭😂

Die Flasche steht schon seit ein paar Bildern da, oder? Oder ist das immer wieder eine neue :wow: ?
Euch entgeht aber auch mal wieder nichts 😂
Das ist ne 3l Asbach Uralt Flasche, in die wir immer unser Kleingeld schmeißen und uns dann von Zeit zu Zeit etwas von dem Ersparten gönnen.
Aber wie ihr seht, is da gerade Ebbe 😆.
Wir besparen nämlich momentan die Venla-Spardose, aber dazu irgendwann an anderer Stelle mehr 🙂.




So, die letzte Nacht mit den Kroatis liegt hinter uns. Um 18:30Uhr werden die Bengels abgeholt 🤭.
Sie haben übrigens nur ein paar Minuten Autofahrt vor sich, denn ihr neues Zuhause ist nur einen Katzensprung weit entfernt.
Ich bin so aufgeregt 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, javeda, Minki2004 und 7 weitere
  • #377
Danke @LakritzNase das die Jungs das beste vorübergehende zuhause bei euch hatten und jetzt in ihr neues zuhause zu @Svenjaa dank euch ziehen können 🥰

Wünsche den beiden süßen ein wunderschönes Leben 😍🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Svenjaa und LakritzNase
  • #378
Tschüssi, Ihr zwei Süßigkeiten! 👋🏼❤️
Und vielleicht bald "Willkommen!" im eigenen neuen Faden 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #379
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mellanlara, Lilvy und 13 weitere
  • #380
Wie klasse ist das denn? Die neuen Dosis sind schon am Start?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Schätzchen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Svenjaa

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben