Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #341
Aaaaaah - las Emma und machte Tildi draus đŸ€“
 
A

Werbung

  • #342
Das ist nicht Tildi. Tildi hat doch mittlerweile rot mit im Pelz.
Richtig, das ist nicht Tildi.
Das hĂŒbsche Tigerkleid trĂ€gt Tipsy đŸ€­.

Tildi ist viiiiiel winziger, die hĂ€tte man auf dem Foto quasi mit der Lupe suchen mĂŒssen.

Aber dafĂŒr ist sie voll gefĂ€hrlich, soll ich ausrichten! 😂
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #343
Also dieses Wochenende und diese Woche sind echt verhext.

Patch hatte eine Interessentin, die sich dann plötzlich aus persönlichen GrĂŒnden ĂŒber Nacht gegen ihn entschied, obwohl sie keine 24 Stunden zuvor Feuer und Flamme war.
Und dabei hat tigerlili schon die VK organisiert...

Interessentin 2 meldete sich und war ebenfalls schockverliebt in Patch. Der Fragebogen wurde ausgefĂŒllt und dann...hat sie plötzlich abgesagt, weil Tipsy FIV+ ist und sie Patch unter diesen "Gegebenheiten" doch nicht adoptieren will.

Tipsy hatte eine Interessentin, die am Samstag zum Probekuscheln hier war. Sie wollte ihn adoptieren, hatte jetzt aber plötzlich Angst, dass er wegen seinem FIV nicht so alt wird.

Interessent 2 fĂŒr Tipsy hatte fĂŒr heute ein Date zum Probekuscheln - und hat mich wortlos versetzt, nicht mal abgesagt. Der hat ne Ansage per Mail bekommen! Finde ich ja ganz toll, wenn so freimĂŒtig ĂŒber fremder Leute Zeit verfĂŒgt wird 😊
Hab mir heute extra Überstundenfrei genommen, damit er zu seinem Wunschtermin hĂ€tte kommen können...




Ach Jungs, es tut mir leid. Es hat wohl nicht sollen sein 😱
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Oskar_Alfons, collie78, biveli john und 17 weitere
  • #344
Ist am Ende wahrscheinlich auch besser so.
Wenn diese Leute schon vor der Adoption so wankelmĂŒtig sind, wie soll das dann werden, wenn mal etwas nicht "nach Plan" lĂ€uft.

Ich bin mir sicher, dass jemand sein Herz ganz bald an die beiden Jungs verliert.
Bestimmt!
Nur noch ein klitzekleines bisschen warten, Jungs!
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Early_Pamuk❀, Neol und 7 weitere
  • #345
Das ist ja richtig blöd und Àrgerlich :(.
Hoffentlich kommen fĂŒr die beiden SĂŒssnasen bald die richtigen Menschen!
 
  • #346
Das ist wirklich Àrgerlich, vor allem auch der letzte
.
Aber da kommt auch eben noch was viel besseres fĂŒr die zwei!đŸ„°
 
  • #347
Das ist wirklich Àrgerlich, vor allem auch der letzte
.
Aber da kommt auch eben noch was viel besseres fĂŒr die zwei!đŸ„°
Es gibt immer noch soviele uninformierte Menschen........echt besser so , jetzt.
Die richtigen , schlauen kommen .......
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und LakritzNase
Werbung:
  • #348
Ist am Ende wahrscheinlich auch besser so.
Wenn diese Leute schon vor der Adoption so wankelmĂŒtig sind, wie soll das dann werden, wenn mal etwas nicht "nach Plan" lĂ€uft.

Ich bin mir sicher, dass jemand sein Herz ganz bald an die beiden Jungs verliert.
Bestimmt!
Nur noch ein klitzekleines bisschen warten, Jungs!
Generell denk ich das auch immer - wer weiß, wozu das vielleicht gut war 😊.
Irgendwo da draußen wartet ein ganz wundervolles Zuhause auf die Jungs đŸ„°



Was mich aber maßlos Ă€rgert sind so Vollhonks, die nicht mal die Eier in der Hose haben, um abzusagen!
Es kann immer was dazwischen kommen oder man hat doch ne Katze gefunden, die besser passt - alles kein Problem. That's life.
Aber ist es denn zu viel verlangt, mal eben die 30 Sekunden zu investieren und zu schreiben "Ich möchte den Termin absagen"?

Das wĂŒrde mir und auch tigerlili jede Menge Zeit und Ärger ersparen.
Ich hab mit meiner Freizeit auch Besseres anzufangen, als vergeblich auf Menschen zu warten đŸ€
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Molly Pauly Liese und KleinerZoo
  • #349
Das wĂŒrde mich auch Ă€rgern, bzw. Ă€rgert mich maßlos, wenn es mir dann mal selber passiert. Daran wirst du aber bei allem Ärger nichts Ă€ndern können.

Merk dir fĂŒr die nĂ€chsten Interessenten einfach: Wer ernsthaft interessiert ist, nimmt notfalls auch einen Termin, der nicht ganz so perfekt in den Wunschkalender passt und du bummelst zukĂŒnftig deine Überstunden nur noch ab, wenn du das willst oder brauchst.
Wenn dann einer nicht auftaucht, ist das zwar noch immer Àrgerlich, aber hey, du wÀrst vermutlich eh zuhause gewesen. So what?
 
  • #350
Das wĂŒrde mich auch Ă€rgern, bzw. Ă€rgert mich maßlos, wenn es mir dann mal selber passiert. Daran wirst du aber bei allem Ärger nichts Ă€ndern können.

Merk dir fĂŒr die nĂ€chsten Interessenten einfach: Wer ernsthaft interessiert ist, nimmt notfalls auch einen Termin, der nicht ganz so perfekt in den Wunschkalender passt und du bummelst zukĂŒnftig deine Überstunden nur noch ab, wenn du das willst oder brauchst.
Wenn dann einer nicht auftaucht, ist das zwar noch immer Àrgerlich, aber hey, du wÀrst vermutlich eh zuhause gewesen. So what?
Die Überstunden sind bei mir Rudeltiere, das ist nicht so tragisch đŸ€­ .
Aber das weiß ein Interessent in dem Moment ja nicht.
Das ist einfach ein unterirdisches Benehmen, egal worum es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Frollein_S, KleinerZoo und 4 weitere
  • #351
Ja absolut.
Ich Àrgere mich auch immer sehr, wenn Leute einfach nicht erscheinen und sich dann auch nicht melden.
Klar kann es unvorhersehbare GrĂŒnde geben, aber dann schreibe ich eben eine Mail oder eine Whattapp und erklĂ€re das und entschuldige mich.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Early_Pamuk❀, Kitty25 und eine weitere Person
  • #352
Tja, wir hatten heute ne Menge unnĂŒtz GesprĂ€che. 😏 der eine Platz ist noch nicht ganz vom Tisch. Mal schaue, ich hab Infos geschickt. Da ist wenigstens die Bereitschaft, sich einzulesen. Aber das Andere war schon strange.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, KleinerZoo und LakritzNase
  • #353
@Ghostwhite Sid hat ja schon ein Zuhause gefunden, aber ich hĂ€tte hier noch den wunderschönen Tiger Tipsy und Herzensbrecher Patch đŸ„°.
Rein lesen und verlieben ausdrĂŒcklich erlaubt 😇

Und ich mache jede Wette, fĂŒr eine Fahrkette fĂŒr die sĂŒĂŸen Buben stehen die Foris hier Schlange 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Ghostwhite, Lilvy und eine weitere Person
  • #354
Moin đŸ™‹â€â™€ïž
Ich bin so ultra stolz auf Patch!
Hasi mutiert tagtĂ€glich mehr zum Kullerschmusekuschelmonster und kann gar nicht genug Liebe kriegen 😍.

Wohoooooo!
Ich soll seine Schokoladenseite zeigen, sagt er 🙂.
Gerne, mein HĂŒbscher đŸ„°

45370031dx.jpg




Ist das nicht ultra niedlich? 😍
45370032xz.jpg


45370033vh.jpg


45370034ed.jpg



Marzipan-Pfötchen!
45370036ez.jpg


45370038or.jpg


45370040nz.jpg



Angsthase? Das war einmal!
Spatzi genießt jetzt das Leben 😊
45370041jz.jpg


45370043pe.jpg



In's Profil gesetzt 😎
45370044rq.jpg


45370046ls.jpg


45370048ku.jpg


45370049oa.jpg



Patch sagt, er ist jetzt so weit. Es ist Zeit, die große, weite Welt dort draußen zu erkunden und seine eigenen Menschen zu finden, die ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen und ihn lieben werden đŸ„°
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Catmomof3, collie78 und 20 weitere
Werbung:
  • #355
Er ist wirklich herzallerliebst
hearts_tr.gif
 
  • #356
Allerliebster Patch und wunderschöner Tipsy, ich telefoniere gleich mit Euren neuen potentiellen Eltern
. ❀❀❀ mit Geduld und Spucke und der wundervollsten PS haben wir dann hoffentlich fĂŒr alle das richtige Heim gefunden
. SO macht Vermitteln Freude. Danke Dir und dem Matzl. 😘😘😘😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Puschkina, Ghostwhite und 14 weitere
  • #357
Vertrag unterzeichnet, SG bezahlt. đŸ’Ș ick froi mia sooooo!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Puschkina, Alberta und 18 weitere
  • #358
Wow, das ging jetzt aber doch schnell. @LakritzNase wie gut das der Termin letzte Woche geplatzt ist, nur schade um die Überstunden đŸ„°
 
  • #359
Bleiben dann Patch und Tipsy zusammen? Das wÀre ja toll :love:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #360
Jaaaaa!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Early_Pamuk❀, Heinerich und 13 weitere

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben