Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #401
Na jaaaa, sie sind nur auf der Durchreise. Den Wunsch nach einer Pause muß ich akzeptieren, ich hab aber eine andere PS für die 2 Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich und verKATert
A

Werbung

  • #402
Mein Freund Connor (Sabrina's Sohn) hat sich hier angemeldet, um weiter von Panther und Bella zu berichten 😊

Panther und Bella

Connor ist 12 Jahre alt und passt immer ganz toll auf unsere Katzen auf, wenn wir mal nicht da sind. 🥰

Schön, dass du hier weiter berichtest, mein Lieber @Turnbeutelvergesser 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, KleinerZoo, BlubKeks und 5 weitere
  • #403
Ach, wie toll! Ich erinner mich noch an Deine Geschichten, wenn er mal wieder sitten durfte.
Willkommen, Connor! 🙂
 
  • #404
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #405
Die freche Tobemaus Corri...
45480534hq.jpg


45480535rc.jpg


...und Süßnase Molly haben uns gestern verlassen und sind zu ihrer eigentlichen PS gezogen 🙂
45480536yg.jpg


45480537nj.jpg


Während der Fahrt gab es einige Beanstandungen, die Molly in regelmäßigen Abständen mit einem kurzen, aber bestimmenden "Maaaaaauuu" kund tat.
Der Service vom Taxi LakritzNase ließ wohl zu Wünschen übrig 😃

Zumindest auf den letzten 9km unserer Fahrt muss ich ihr Recht geben. Aus heiterem Himmel fing meine Motorkontrollleuchte an zu blinken und der Wagen an zu ruckeln, als säßen wir in einem Traktor.
Ich war bloß noch froh, dass mein Auto bis zum Treffpunkt durchgehalten hat und ich die Mädels zwar etwas durchgeschüttelt, aber heil übergeben konnte 🙈.


Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Leben und tolle Adoptanten, ihr zwei 😍.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Vicky Victoria, Black Perser und 14 weitere
  • #406
Die beiden sind gut bei angekommen. Sie sind aufgeschlossen und verschmaust, Corri mehr als Molly.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, LakritzNase und 2 weitere
  • #407
IMG_6128.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Vicky Victoria, BlubKeks und 13 weitere
Werbung:
  • #408
Toll, dass sie gut angekommen sind und sich offenbar auch schon eingelebt haben 😊.
Ich bin schon super neugierig, wie sie sich entwickeln werden!
 
  • #409
Toll, dass sie gut angekommen sind und sich offenbar auch schon eingelebt haben 😊.
Ich bin schon super neugierig, wie sie sich entwickeln werden!
@Kitty25 , können wir ab jetzt in den Einzelthreads schreiben? Hier kann eigentlich verschoben werden, alle ursprünglichen Kitten sind ja jetzt umgezogen. Ich werde den Thread verschieben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #410
Na dann geht es hier weiter bei Corri und Molly 🥰
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben