Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Und last but not least: der Kater, der hier allen die Show stiehlt - Ted.

Wir hatten jetzt gleich zwei Interessenten, die eigentlich wegen Sid kamen und sich nun in Ted verliebt haben.
Noch ist nichts in Stein gemeißelt, deswegen soll der hübsche Tigerling natürlich auch sein Inserat bekommen 😊.

Ted ist in seiner Art so unfassbar nahbar, kuschelig und einfach nur unkompliziert, dass er Herzen im Sturm erobert.
Eben genau das, was der "klassische" Interessent meist sucht: unkompliziert, lieb, verschmust, sozial.



Und dann sitzt hier zum Beispiel ein genau so unkomplizierter, lieber, verschmuster Sid, der die Interessenten aber nicht ab Sekunde 1 an der Gittertür begrüßt und sie regelrecht belagert.
Sid braucht meist 3-5 Minuten und das Rascheln der Dreamies-Tüte, damit er genau so aufgeschlossen und zugänglich wird, wie Ted es ist.
Tja, und das ist dann scheinbar 3-5 Minuten zu spät...

An Sid's Optik liegt es jedenfalls nicht. Er hat bei den Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen enorm viele Klicks und wurde bisher am häufigsten "gemerkt".
 
A

Werbung

  • #262
Damit ich nicht sinnlos in Vermittlungsthreads rumhänge... und spamme. 🫢

Wo erhält man diesen Turm, links im Bild?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-04-21-03-47-624_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2023-01-04-21-03-47-624_org.mozilla.firefox.jpg
    745,7 KB · Aufrufe: 72
  • #263
  • #264
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #266
Der Deal des Tages war: ich mache die Klos, Matzl macht währenddessen Schmuserunde und ein paar Fotos...

44996844wa.jpg


44996845es.jpg


44996846wx.jpg


44996847ti.jpg


44996849kv.jpg


44996851xx.jpg


44996852hb.jpg










Also die Klos sind sauber. Punkt. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #267
Aber psssssst 🤫
Ted hat tolle Interessenten und die Vorkontrolle wurde heute erfolgreich bestanden 😊.
Also heißt es nun: Däumchen drücken für den hübschen Herzensbrecher 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaMu, Schnoki, Minki2004 und 14 weitere
Werbung:
  • #268
Ihr wisst was das bedeutet, oder?

45003832fk.jpg




Unser kleiner Teddybär hat seine Köfferchen gepackt.

Ted lebt künftig in einer Patchwork-Familie der etwas anderen Art: die eigentlichen Adoptanten sind eine junge Familie mit Kind und einer Bestandskatze, wo er in Zukunft als Freigänger die Gärten der Nachbarschaft unsicher machen darf. Sie leben in einem großen Haus mit tollem Garten und viel Platz zum Toben.

Der Clou an der Sache: die Mutter der Adoptantin lebt im Haus links daneben und hat ebenfalls Katzen. Die beiden Gärten sind nicht durch einen Zaun getrennt und so haben die Samtpfoten in etwa 1.000qm Garten zur Verfügung. Die Katzen dürfen in beiden Häusern nach Herzenslust ein- und ausgehen und so darf Ted künftig in einer größeren Katzengruppe all die Dinge tun, die ein kleiner Teddybär eben so tun will. 😊



Und wie immer war es ein schwerer Abschied.
Ted ist eben ein wahrer Herzensbrecher und so musste auch Matzl eben ein paar Tränchen verdrücken...

Dies hier sind Ted's Abschiedsfotos.
Aber jeder Abschied bedeutet einen neuen Anfang. Und so freuen wir uns für Ted, dass sein neues Leben jetzt so richtig beginnen kann 😊

45003972zx.jpg


45003973fl.jpg


45003977uo.jpg


45003971pt.jpg


45003979gx.jpg


45003980yk.jpg


45003969gz.jpg



Mach's gut, mein Hübscher - du wirst hier fehlen ❤️
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: tigerlili, Hesto, Puschkina und 19 weitere
  • #269
Das
sind
tolle
News! 🎉


(und jede Träne wert) (y) :) (y)






PS: .... die Näpfe sind leer. 🤫
 
  • #270
Ich finde deine Pakete immer so liebevoll 😍 Ihr seid wirklich eine tolle Pflegefamilie.. keine Stelle, nein.. ihr seid Familie für die Schützlinge 😍

Ich wünsche Ted viel Spaß in seinem neuen Zuhause und ein langes, gesundes, glückliches Katzenleben 🥳🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaMu, Frida++, Schlumps und 7 weitere
  • #271
Ich wollte erst den happy Smiley setzen, dann aber auch den weinenden... Hach!
Tolle News! Und "schnüff" trotzdem.
❤️
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
  • #272
Alles Gute im neuen Zuhause du süsser ❤️
Danke das Ihr das möglich macht.❤️
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
  • #273
Ich finde deine Pakete immer so liebevoll 😍 Ihr seid wirklich eine tolle Pflegefamilie.. keine Stelle, nein.. ihr seid Familie für die Schützlinge 😍

Ich wünsche Ted viel Spaß in seinem neuen Zuhause und ein langes, gesundes, glückliches Katzenleben 🥳🥳
Dankeschön 🥰
Ich gebe immer gern eine Kleinigkeit für den Start in's neue Leben mit.

wobei ich vorhin eine Notbestellung an Kratzkörbchen absenden musste, weil Ted doch tatsächlich das letzte mitbekommen hat 😱

Und ja, sie gehören irgendwie immer zu uns.
Man erarbeitet sich das Vertrauen und erntet bedingungslose Liebe.
Und wahrscheinlich ist es genau das, was es jedes Mal so schwer macht.
Wenn man sein Herz öffnet und dafür so unglaublich viel zurück bekommt - jedes Mal kommt man sich vor wie ein mieser Verräter, weil wir für sie ja eigentlich ihr Zuhause waren.

Aber wenn ich dann Fotos von glücklichen Katzen aus dem neuen Zuhause bekomme, dann weiß ich: es war alles genau richtig so 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Onni, Frida++ und 6 weitere
  • #274
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und verKATert
Werbung:
  • #275
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #276
Und just heute morgen ereilen mich Fotos von unserem Partylöwen Bisquit und seinem Kumpel Franklin.
Sieht das nicht toll aus? 😍

45006630yy.jpg


45006631nj.jpg


45006632mw.jpg


45006633pf.jpg


Sie putzen sich, spielen und kuscheln miteinander.
Hach Herz, was willst du mehr? ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, ffir, Black Perser und 24 weitere
  • #277
E
Dankeschön 🥰
Ich gebe immer gern eine Kleinigkeit für den Start in's neue Leben mit.

wobei ich vorhin eine Notbestellung an Kratzkörbchen absenden musste, weil Ted doch tatsächlich das letzte mitbekommen hat 😱

Und ja, sie gehören irgendwie immer zu uns.
Man erarbeitet sich das Vertrauen und erntet bedingungslose Liebe.
Und wahrscheinlich ist es genau das, was es jedes Mal so schwer macht.
Wenn man sein Herz öffnet und dafür so unglaublich viel zurück bekommt - jedes Mal kommt man sich vor wie ein mieser Verräter, weil wir für sie ja eigentlich ihr Zuhause waren.

Aber wenn ich dann Fotos von glücklichen Katzen aus dem neuen Zuhause bekomme, dann weiß ich: es war alles genau richtig so 😊
Eine Kleinigkeit? 😅

Das ist ein total tolles, liebevoll verpacktes (gut gefülltes) Paket 🙂

OT: Dieses Stinkfrettchen...ich hab mich überall dumm und dusselig gesucht, weißt du, wo du das herhast?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: CasaLea und LakritzNase
  • #278
E

Eine Kleinigkeit? 😅

Das ist ein total tolles, liebevoll verpacktes (gut gefülltes) Paket 🙂

OT: Dieses Stinkfrettchen...ich hab mich überall dumm und dusselig gesucht, weißt du, wo du das herhast?
Gibt es bei Zooplus 😉
 
  • Like
Reaktionen: apfli
  • #279
OT: Dieses Stinkfrettchen...ich hab mich überall dumm und dusselig gesucht, weißt du, wo du das herhast?
Das gibt es auf jeden Fall bei Zooplus. Wenn du da in die Suchleiste "Frettchen" eingibst, ist es direkt das erste Ergebnis.

In anderen Shops gibt es das sicher auch. Such mal bei Google "Aumüller Frettchen", da müsstest du auch fündig werden 😊
 
  • Like
Reaktionen: apfli
  • #280
Das gibt es auf jeden Fall bei Zooplus. Wenn du da in die Suchleiste "Frettchen" eingibst, ist es direkt das erste Ergebnis.

In anderen Shops gibt es das sicher auch. Such mal bei Google "Aumüller Frettchen", da müsstest du auch fündig werden 😊
Danke euch beiden 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
magicat
Antworten
7
Aufrufe
793
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben