Wäre eine zweite Katze gut?

  • Themenstarter Nala09
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ich gucke mich grade etwas um.
Bis jetzt bae ich bei "Notfellchen" noch nichts gefunden, was hier in der Nähe von köln ist.

Das ist meistens das kleinere Problem, oft lässt sich da was machen (Fahrkette, auf halber Strecke treffen usw), wenn du dich in ein Fellchen verliebst, schreib doch einfach mal hin und schau, was sich machen lässt ^^

Finds super, dassu der (wirklich süßen) kleinen Zaubermaus Gesellschaft schenken willst ^^
 
  • #23
Ja nur ich würde den neuen Mitbewohner natürlich lieber vorher life sehen. Schauen, wie er sich verhält usw.. auf Fotos kommt das ja nicht rüber ;)
 
  • #24
Ja nur ich würde den neuen Mitbewohner natürlich lieber vorher life sehen. Schauen, wie er sich verhält usw.. auf Fotos kommt das ja nicht rüber ;)

Kann ich verstehen. Süß übrigens, Deine Kleine!!! Ich liebe Tiger.... :pink-heart:

Starte doch mal ne Suchanfrage, etwa "Suche junge Katze, möglichst Raum Köln". Gibt viel Pflegestellen, vielleicht meldet sich wer... ;)

Edit: http://forum.cbanimals.org/index.php/topic,7498.0.html schau mal dort vielleicht?!
oder hier: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=35364.html
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=35490.html
Monda: http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm sitzt auch in Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
@ tigerlili: ja das ist eine gute idee. meinst du jetzt hier im forum oder allgemein im internet?

wir waren am Wochenende in 2 Tierheimen.
Uns wurde in dem ersten gesagt, dass man auf jedenfall einen kater nehmen sollte, weil es wie gesagt bei mädels stress geben könnte. sie hatten auch zwei süße da. die waren allerdings noch beide in karantäne. der eine (ganz weiß und leider taub) war richtig süß. er war total zutraulich und sie hat ihn auch rausgenommen. sie konnte ihn richtig knuddeln und er hat es sichtlich genossen. und der andere kater, war 10 monate alt, getigert und an der schnauze und der brust weiß. sehr hübsch. aber er hat gefaucht und war sichtlich gestresst. die frau meinte, dass viele katzen in der karantäne (in den kleinen Boxen) ganz anders drauf sind, als später im katzenzimmer mit den anderen katzen. ich werde dort heute nochmal anrufen und fragen wie er sich bei den anderen katzen macht, denn er wurde gestern wohl ins katzenzimmer "verlegt".
der taube kater wird leider heute abgeholt.. er wäre soo süß gewesen.

aber stimmt es, dass wenn eine katze komplet weiß ist, dass sie dann taub ist? die frau sagte das so selbstverständlich. ja er ist aber ja taub, weil er weiß ist...
 
  • #26
Ja also die Entscheidung steht jetzt fest. Wir suchen definitiv einen kleinen Freund für unsere Süße.
Wir haben ja auch schon 2 in Aussicht, wie man bei den Notfellchen im Thread "Wir suchen eine Kater aus Köln und Umgebung!" lesen kann :)

Danke euch für die zahlreichen Antworten. :D
 

Ähnliche Themen

Tigger
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gwion
G
InchenLinchen
Antworten
5
Aufrufe
909
Margitsina
Margitsina
Venya
Antworten
129
Aufrufe
27K
Venya
Venya
KataraAkira
Antworten
2
Aufrufe
3K
Liane
Liane
Minsemann
Antworten
8
Aufrufe
985
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben