Vorhandene "Monster" unterschätzt...

  • Themenstarter Melina71
  • Beginndatum
  • #21
Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch von unserem tollen Erfolg berichten.

Irgendwie ging jetzt doch alles recht schnell. Nachdem die Begegnungen an unserer Gittertür immer friedlicher verlaufen sind, haben wir am WE den Schritt gewagt und einen neuen Versuch ohne Gitter gestartet. Und siehe da, ein bisschen Gefauche noch, das wars. Wenn Kimmi Linu nicht zu nah kommt, ignoriert er sie völlig.

Vielen Dank noch mal an alle hier, die mir Mut zugesprochen und Tips gegeben haben. Ich bin echt froh, dass mein kleines Monsterchen einfach nur überfordert war und sich alles zum Guten gewendet hat 😊
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #22
Sehr schön!
Danke für die Rückmeldung.
Und ich wünsche euch das es weiter so positiv läuft.
 

Ähnliche Themen

hopefull
Antworten
85
Aufrufe
4K
KatzeK
K
Lutwi
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lutwi
Lutwi
C
Antworten
17
Aufrufe
507
Bonnie92
B
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
74
Aufrufe
16K
catsnewbie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben