Quartett
Forenprofi
Es gibt ja auch noch die vorangestellten "Informationen zum Wartezimmer-Bereich", die den Sinn und Zweck des Unterforums genau beschreiben.Vermutlich meinst du es nur gut, aber du schießt hier grade massiv übers Ziel hinaus.
" [...] Auch wenn es in diesem Bereich des Forums um verschiedenste Krankheitstypen und Verletzungen von Katzen geht, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass ein potentiell erkranktes Tier immer einem zugelassenen Tierarzt vorgestellt werden sollte! Die Diskussion im Forum ersetzt keinen Tierarzt-Besuch und sollte nur ergänzend genutzt werden, beispielsweise um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen."
Beispielsweise beim Labor Biocontrol:Was ich möchte ist die richtige Behandlung für Yuuto und wenn ich das Gefühl habe, dass mein Tierarzt nicht das nötige Wissen hat, das zu gewährleisten, dann muss ich meine Informationen anders bekommen und wie du sicher gelesen hast, nehme ich die Anregungen nicht einfach stumpf an, sondern habe explizit nachgefragt, wo ich das nachlesen kann, was wohl untergegangen ist, weil @Joni2011 sich gegen deine Anschuldigungen verteidigen musste.
https://tests-biocontrol.bioscientia.info/de/labortests/t4-cleia/?a=listing&leistung_nr=6966
- Zur Substitutionskontrolle bei Hypothyreose: Messung des Medikamentenspiegels frühestens 4-6 Wochen nach Therapiebeginn. Bei einmaliger Blutentnahme diese 4-6 Stunden nach der Tablettengabe durchführen
- Zur Therapiekontrolle bei Hyperthyreose: Sofern das Medikament in unveränderter Dosis mindestens seit drei Wochen regelmäßig verabreicht wurde, ist der Abnahmezeitpunkt nach Tablettengabe nicht relevant
Zur Therapieeinstellung werden in der Regel die 4-6 Stunden empfohlen und zur leichteren Vergleichbarkeit der Werte meist beibehalten.