
Joni2011
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 20. September 2022
- Beiträge
- 462
Ich verstehe deinen Frust, aber über dich musst du wirklich nicht frustriert sein. Du tust, was du tun kannst für deine Katze. Im Gegensatz zu ihr informierst du dich. Und ich kann auch nachvollziehen, dass du für deine Gefühl nicht deutlich genug widersprochen hast. Ich habe anfangs aus Konfliktscheu gar nicht gesagt, dass ich eigenmächtig die Dosis fast geviertelt hatte. Josi hat halt sehr stark angesprochen auf das Thyronorm, daher war der Wert zur 1. Kontrolle nach 3 Wochen auch nicht nur in der Norm, sondern für ihr Wohlbefinden zu tief. Sowas ist eigentlich nicht Ziel der Behandlung, auch wenn viele Ärzte das immer noch so fordern.Welches hat sie nicht gesagt. Mit dem wirkt besser, hatte ich den Eindruck sie meinte der T4 würde einfach schneller sinken. Und sie war auch jedesmal mal erstaunt, dass er bei Yuuto noch nicht im Normalbereich ist. Dabei sinkt sein Wert ja, nur halt langsam, was ja gut ist.
Ich bin jedenfalls grade so richtig frustriert. Auch über mich, weil ich ihr nicht deutlicher widersprochen hab, aber ich komme mir so doof vor mit Bauchgefühl und im Internet angelesen zu argumentieren.
Ärger dich nicht weiter. Wenn du aus diversen Gründen weiter dahin gehen möchtest, dann hilft dir, dich zu informieren. Und vielleicht klappt eure "Zusammenarbeit" mit der Zeit besser.