Vivaldi kommt nicht nach Hause :(

  • Themenstarter Anouk
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen
  • #21
Hallo Kerstin,

das ist wunderbar
mix40.gif


Erfreute Grüße
Momenta
 
A

Werbung

  • #22
...ich freue mich mit
mix51.gif
 
  • #23
Das ist dann ein wahrhaft guter Morgen!
Toll
lg Heidi
 
  • #24
Bin ich froh, daß der Racker wieder daheim ist!!!
 
  • #25
Mönschhhh...ich les das jetzt grade erst alles...

Puh...GSD ist er wieder da! Ich freu mich für Dich!
 
  • #26
Sowas liest man doch gerne am frühen Morgen :)

Schön, das er wieder da ist
 
  • #27
Hallo Kerstin,

ich bin auch riesig erleichtert!!!! Prima, dass der kleine Rumtreiber :) wieder da ist. Was er wohl erlebt hat?????
 
Werbung:
  • #28
Liebe Kerstin,

deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen, da ich ja auch 2 Extremfreigänger habe.
Deshalb freue ich mich ganz besonders mit dir, dass Vivaldi wieder zu Hause ist.
 
  • #29
Hallo Kerstin,

ich freue mich mit dir, dass der kleine Streuner wieder zu Hause ist. Wo er wohl die ganze Nacht war?
 
  • #30
Uff Kerstin,

ich mochte gar nichts schreiben bevor ich alles durchgelesen hatte (hab's erst jetzt gesehen :oops: ) aber ich bin unendlich froh, dass Vivaldi wieder da ist und ich hoffe sehr, dass er jetzt nicht "Gefallen" am streunern gefunden hat und dir das nie wieder zumutet ;)

Knuddel ;)
 
  • #31
Puh, da bin ich jetzt aber auch erleichtert!

Kann mir Deine unruhige Nacht lebhaft vorstellen.

Aber dass Deine Mutter ihn Waldi nennt, das sollte verboten werden... :D ;)


LG Howea
 
  • #32
Ich freu mich ja so sehr!!!
 
  • #33
Puh, Gott sei Dank!!!!!

Lieber Vivaldi, mach das nicht nochmal! Deine Dosine hat sich fürchterliche Sorgen gemacht!!!! Oder leg demnächst nen Zettel hin wenn du später kommst ;)
 
  • #34
Mann, das waren zentnerschwere Steine, die mir eben vom Herzen gefallen sind.
Bin ich froh, dass Vivaldi heil und wohlbehalten wieder daheim ist!

Liebe Kerstin,
ich hab echt mit dir gezittert und die Nacht schlecht geschlafen. Und heute morgen, bevor ich zu Arbeit gefahren bin, nochmal schnell geschaut..... immer noch nichts. Oh Sch.......
Aber nun ist alles wieder gut. Ich drück dich!
 
Werbung:
  • #35
Schön, dass wieder alles im Lot ist! :)
 
  • #36
Oh man
hab mir gerade den Tread durchglesen , Blut und wasser geschwitzt....und dann bin ich beim lesen Gott sei Dank auf das gestossen:
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade hier oben alles ausgemacht und wollte los, da rief meine Mutter "WALDIIIIIIIIII" und kurz darauf hör ich ihn die Treppe hochrasen.
Jetzt sitz ich hier und heule wie ein Schloßhund vor Freude und Erleichterung. Es geht ihm gut, er ist gesund, etwas verstört und durcheinander, wohl auch, weil ich heule, aber es geht ihm gut!!!!

Jetzt kann ich arbeiten gehen, ganz beruhigt, und der kleine Mann kann fressen und sich ausruhen von seinem Abenteuer! :)

Ich danke euch für eure Daumen und Gedanken, ohne euch hätte ich das nicht überstanden, wieder mal :rolleyes: Aber ihr versteht das, das weiß ich, auch, wenn es "nur" eine Nacht ist...

Ich glaub ich habe heute vormittag Deinen Stein vom Herzen plumpsen hören...ich hab letztes Jahr das gleich ja mit meinem kleinen Otis mitgemacht!

Wirst sehen Vivaldi weicht Dir heute nicht mehr von der Seite..und wo der kleine Rabauke war wird er Dir auch nie verraten!!

So und nun knuddel den Ausreiser mal ganz doll von mir und sag ihm er darf das nie mehr wiedertun.......

Erleichterte Grüße

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Hab gerad alles gelesen da bin ich echt froh das er wieder da ist.
 
  • #38
Gott sei Dank!
Ich freu mich sehr für Dich...


Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
  • #39
Ihr seid so lieb *herzchensmilie*

Das war heute morgen wirklich perfektes Timing, ich bin aufn letzten Drücker los zur Arbeit und gerade da kam er dann... ich wäre bestimmt durchgedreht, zumal mein Arbeitstag heute mehr als besch**** war und ich richtig Theater mitm Chef hatte. Aber im Hinterkopf hatte ich immer... "Vivaldi ist wieder da, meine beiden Jungs liegen vor der Heizung und schlafen und alles ist gut" und das war das einzige, was zählt, da ging mir sogar der Chef am A**** vorbei :D :D :D

Wir schätzen, dass er in irgendeiner Garage eingesperrt war... denn das war wohl so die Zeit, wo die ersten zur Arbeit fahren. Er kam gleich reingerannt, hat aber nur kurz Hallo gesagt und wollte sofort wieder raus... vielleicht Pipi machen? Das macht er nämlich am liebsten nur draußen. Meine Mutter hat ihn natürlich nicht gelassen und dann hat er sich hingelegt und geschlafen, bis ich vorhin von der Arbeit heimgekommen bin.
Ach, ich bin so erleichtert... er ist ja doch mein Baby-Wutz und mein kleines Mama-Kind und: er hat heute den ganzen Tag noch keinen Laut von sich gegeben :confused: Er miaut nicht mehr. Ob er vielleicht heiser ist oder noch unter Schock? Sonst ist er nämlich ein richtiger Nervzwerg. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt heute.
Meine Mutter war auch total erleichtert, man merkt ihr an, dass er auch in ihren Augen noch ein Baby ist :D Bei Monty war sie immer cooler, so nach dem Motto, der ist schon groß, der weiß, was er tut. Aber Vivaldi war ja noch nie über Nacht weg.

Ach ja, Melinda, ihr das "Waldi" abzugewöhnen, habe ich inzwischen aufgegeben. Er ist und bleibt einfach ihr Waldi :rolleyes: Schrecklich, ja, ich weiß ;)

Ich danke euch sehr für eure Daumen und eure lieben Gedanken, es tut gut, zu wissen, dass ihr da seid, wenn man euch braucht, auch, wenn ich mich schon lange Zeit nicht mehr habe blicken lassen. Danke euch allen sehr dafür!!! *knuddel*
 
  • #40
Ich habe das erst jetzt gelesen und bin sooo froh für euch, dass er wieder da ist. Ich kann mir vorstellen wie das an den Nerven zerrt und das man bald durchdreht.
Knuddel ihn von mir und verwöhne ihn heute ganz besonders. Er wird doch nicht Monty Konkurrenz machen wollen?
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
SinginLene
Antworten
32
Aufrufe
6K
SinginLene
SinginLene
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
L
Antworten
7
Aufrufe
7K
Laurinchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben