Vivaldi kommt nicht nach Hause :(

M

Momenta

Gast
  • #21
Hallo Kerstin,

das ist wunderbar
mix40.gif


Erfreute Grüße
Momenta
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #22
...ich freue mich mit
mix51.gif
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #23
Das ist dann ein wahrhaft guter Morgen!
Toll
lg Heidi
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #24
Bin ich froh, daß der Racker wieder daheim ist!!!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #25
Mönschhhh...ich les das jetzt grade erst alles...

Puh...GSD ist er wieder da! Ich freu mich für Dich!
 
E

Ela

Gast
  • #26
Sowas liest man doch gerne am frühen Morgen :)

Schön, das er wieder da ist
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #27
Hallo Kerstin,

ich bin auch riesig erleichtert!!!! Prima, dass der kleine Rumtreiber :) wieder da ist. Was er wohl erlebt hat?????
 
I

Inge

Gast
  • #28
Liebe Kerstin,

deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen, da ich ja auch 2 Extremfreigänger habe.
Deshalb freue ich mich ganz besonders mit dir, dass Vivaldi wieder zu Hause ist.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #29
Hallo Kerstin,

ich freue mich mit dir, dass der kleine Streuner wieder zu Hause ist. Wo er wohl die ganze Nacht war?
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #30
Uff Kerstin,

ich mochte gar nichts schreiben bevor ich alles durchgelesen hatte (hab's erst jetzt gesehen :oops: ) aber ich bin unendlich froh, dass Vivaldi wieder da ist und ich hoffe sehr, dass er jetzt nicht "Gefallen" am streunern gefunden hat und dir das nie wieder zumutet ;)

Knuddel ;)
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #31
Puh, da bin ich jetzt aber auch erleichtert!

Kann mir Deine unruhige Nacht lebhaft vorstellen.

Aber dass Deine Mutter ihn Waldi nennt, das sollte verboten werden... :D ;)


LG Howea
 
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #32
Ich freu mich ja so sehr!!!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.386
  • #33
Puh, Gott sei Dank!!!!!

Lieber Vivaldi, mach das nicht nochmal! Deine Dosine hat sich fürchterliche Sorgen gemacht!!!! Oder leg demnächst nen Zettel hin wenn du später kommst ;)
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #34
Mann, das waren zentnerschwere Steine, die mir eben vom Herzen gefallen sind.
Bin ich froh, dass Vivaldi heil und wohlbehalten wieder daheim ist!

Liebe Kerstin,
ich hab echt mit dir gezittert und die Nacht schlecht geschlafen. Und heute morgen, bevor ich zu Arbeit gefahren bin, nochmal schnell geschaut..... immer noch nichts. Oh Sch.......
Aber nun ist alles wieder gut. Ich drück dich!
 
C

Catzchen

Gast
  • #35
Schön, dass wieder alles im Lot ist! :)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #36
Oh man
hab mir gerade den Tread durchglesen , Blut und wasser geschwitzt....und dann bin ich beim lesen Gott sei Dank auf das gestossen:
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade hier oben alles ausgemacht und wollte los, da rief meine Mutter "WALDIIIIIIIIII" und kurz darauf hör ich ihn die Treppe hochrasen.
Jetzt sitz ich hier und heule wie ein Schloßhund vor Freude und Erleichterung. Es geht ihm gut, er ist gesund, etwas verstört und durcheinander, wohl auch, weil ich heule, aber es geht ihm gut!!!!

Jetzt kann ich arbeiten gehen, ganz beruhigt, und der kleine Mann kann fressen und sich ausruhen von seinem Abenteuer! :)

Ich danke euch für eure Daumen und Gedanken, ohne euch hätte ich das nicht überstanden, wieder mal :rolleyes: Aber ihr versteht das, das weiß ich, auch, wenn es "nur" eine Nacht ist...

Ich glaub ich habe heute vormittag Deinen Stein vom Herzen plumpsen hören...ich hab letztes Jahr das gleich ja mit meinem kleinen Otis mitgemacht!

Wirst sehen Vivaldi weicht Dir heute nicht mehr von der Seite..und wo der kleine Rabauke war wird er Dir auch nie verraten!!

So und nun knuddel den Ausreiser mal ganz doll von mir und sag ihm er darf das nie mehr wiedertun.......

Erleichterte Grüße

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #37
Hab gerad alles gelesen da bin ich echt froh das er wieder da ist.
 
M

Margit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
143
Alter
50
Ort
Mittelfranken
  • #38
Gott sei Dank!
Ich freu mich sehr für Dich...


Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
44
Ort
Kreis Soest, NRW
  • #39
Ihr seid so lieb *herzchensmilie*

Das war heute morgen wirklich perfektes Timing, ich bin aufn letzten Drücker los zur Arbeit und gerade da kam er dann... ich wäre bestimmt durchgedreht, zumal mein Arbeitstag heute mehr als besch**** war und ich richtig Theater mitm Chef hatte. Aber im Hinterkopf hatte ich immer... "Vivaldi ist wieder da, meine beiden Jungs liegen vor der Heizung und schlafen und alles ist gut" und das war das einzige, was zählt, da ging mir sogar der Chef am A**** vorbei :D :D :D

Wir schätzen, dass er in irgendeiner Garage eingesperrt war... denn das war wohl so die Zeit, wo die ersten zur Arbeit fahren. Er kam gleich reingerannt, hat aber nur kurz Hallo gesagt und wollte sofort wieder raus... vielleicht Pipi machen? Das macht er nämlich am liebsten nur draußen. Meine Mutter hat ihn natürlich nicht gelassen und dann hat er sich hingelegt und geschlafen, bis ich vorhin von der Arbeit heimgekommen bin.
Ach, ich bin so erleichtert... er ist ja doch mein Baby-Wutz und mein kleines Mama-Kind und: er hat heute den ganzen Tag noch keinen Laut von sich gegeben :confused: Er miaut nicht mehr. Ob er vielleicht heiser ist oder noch unter Schock? Sonst ist er nämlich ein richtiger Nervzwerg. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt heute.
Meine Mutter war auch total erleichtert, man merkt ihr an, dass er auch in ihren Augen noch ein Baby ist :D Bei Monty war sie immer cooler, so nach dem Motto, der ist schon groß, der weiß, was er tut. Aber Vivaldi war ja noch nie über Nacht weg.

Ach ja, Melinda, ihr das "Waldi" abzugewöhnen, habe ich inzwischen aufgegeben. Er ist und bleibt einfach ihr Waldi :rolleyes: Schrecklich, ja, ich weiß ;)

Ich danke euch sehr für eure Daumen und eure lieben Gedanken, es tut gut, zu wissen, dass ihr da seid, wenn man euch braucht, auch, wenn ich mich schon lange Zeit nicht mehr habe blicken lassen. Danke euch allen sehr dafür!!! *knuddel*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #40
Ich habe das erst jetzt gelesen und bin sooo froh für euch, dass er wieder da ist. Ich kann mir vorstellen wie das an den Nerven zerrt und das man bald durchdreht.
Knuddel ihn von mir und verwöhne ihn heute ganz besonders. Er wird doch nicht Monty Konkurrenz machen wollen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
81
Aufrufe
9K
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
SinginLene
Antworten
32
Aufrufe
5K
SinginLene
SinginLene
L
Antworten
7
Aufrufe
6K
Laurinchen
L
N
Antworten
31
Aufrufe
11K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben