Monty kommt schon wieder nicht nach Hause :(

Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Eigentlich müsste ich längst im Bett liegen und schlafen... noch dazu, wo ich irgendwas ausbrüte.

Aber Monty kommt nicht heim :( Er ist um 19.00 Uhr noch mal raus, nachdem er gefressen hat... aber seitdem nicht wieder nach Hause gekommen. Normalerweise kommt er bei diesen Temperaturen recht fix wieder nach Hause ins Warme und jetzt mach ich mir tierische Sorgen :(
Aber ich kann auch nicht länger wach bleiben, um 6 Uhr ist die Nacht für mich rum und ich muss arbeiten. Aber ich kann auch nicht einfach ins Bett gehen, wenn Monty nicht da ist, es ist doch so kalt draußen :(

Ich hab so Angst um ihn... hoffentlich ist er nur irgendwo eingesperrt und kommt morgen früh frei... hoffentlich ist ihm nichts passiert, während ich in meinem warmen Bett liege *heul*

Ach Mann, was soll ich denn jetzt machen? Ich kann doch nicht einfach schlafen gehen, aber wach bleiben kann ich auch nicht...

Bitte bitte, es hat schon ein paarmal geholfen, bitte drückt die Daumen, dass er schnell wieder heimkommt, gesund und munter! Ich hab so Angst... :(

Besorgte Grüße
 
Werbung:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ich drück die daumen!!!!!!!

Ich hoffe er kommt bald wieder heim.:(

Monty! schaust dasd heimgehst:mad:
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Liebe Kerstin,
nicht schon wieder....Monty schafft es doch immer wieder dich in Angst und Sorge zu treiben.
Kann es sein,dass er wieder dort ist,wo er sich die letzten Male auch aufgehalten hat?
Ich drück ganz fest die Daumen....und Kerstin,geh ins Bett,sonst bist du morgen ganz fertig.Er kommt wieder,da bin ich mir ganz sicher.


Monty,bitte geh ganz schnell nach Hause!!!
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Danke für eure Daumen!!!

Ich hab gerade mal "drüben" nachgesehen, als Monty damals die ganze Nacht weg war... wisst ihr noch? Das war am, Achtung, 21.11.2005 :eek:

Und ich sitze hier genauso wie letztes Jahr, das Licht auf der Terrasse ist an, ich rufe, pfeife, renn im Schlafanzug ums Haus und hab eine Heidenangst!

Bitte, Monty, bitte komm nach Hause!! :(

Ich kann doch nicht einfach ins Bett gehen... was, wenn er dann gerade kommt? Und die Tür ist zu? :(
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ja,das Datum hat mich auch etwas erschreckt...Zufall?


Ich drücke weiterhin ganz fest die daumen..Monty kommt wieder,das weiss ich!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je :eek: , ist er denn jetzt wieder da ???
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Guten Morgen Kerstin!
Und? Ist der Gauner wieder da?
lg Heidi
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Mensch Monty hoffentlich bist du jetzt wieder zuhause.

Deine Dosine macht sich doch sorgen :mad: .

LG

Gabi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Kerstin,

und, ist Monty wieder da? Ich hoffe doch! Die Nacht war recht kalt, da hat er sich bestimmt auf sein Zuhause besonnen?
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
  • #10
Guten Morgen,

nein, er ist noch nicht wieder da :(

Ich hoffe jetzt auf die Garagen der Nachbarn, die jetzt bald so nach und nach auf gehen werden. Entweder, er ist irgendwo eingesperrt, oder er ist verletzt... bei dem Wetter und der Kälte streunt er nicht einfach rum, das glaub ich nicht.

Ich bin völlig fertig, hab kaum geschlafen... bitte drückt weiter die Daumen, ja?
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #11
.... klar drücken wir weiterhin die Daumen !
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #12
Ohje, natürlich drücke ich die Daumen!!! Monty ist doch aber ein schlauer Kater, ihm ist bestimmt nichts passiert.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #13
Hallo Kerstin,

was muss ich denn da lesen??

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das Dein Monty gleich wieder zuhause ist!!!

Ich muss gleich weg, werde aber den ganzen Tag an Dich denken und möchte heute Abend die Entwarnung lesen!!

Toi toi toi

Kerstin(Vivie)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
Ich drück dir ganz fest die Daumen, ich kenne das Gefühl!
Bestimmt hat er draußen einen Kumpel getroffen, ist mit ihm um die Häuser gezogen und kommt gleich wieder heim!!!
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
  • #15
Och je, das tut mir leid. Ist ja furchtbar.
Ich drück auch ganz fest die Daumen!
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #16
Ich kann Dir das soooooooo gut nachfühlen:

Meine Bonnie fehlt auch seit gestern abend.

Ich habe heute, bevor ich ins Büro gefahren bin, die Nachbarschaft abgesucht und sie gerufen. Aber such mal ne schwarze Katze bei dunkler Nacht.
Da bleibt mir nix weiter übrig, als an ihre Selbständigkeit und ihre Instinkte zu glauben und zu hoffen, daß sie heute abend wieder da ist.

Ich hab ihr einen Engel geschickt, der auf sie aufpassen soll und sie sicher nach Hause geleiten soll.

Monti schicke ich auch gleich einen, wenn Du magst.
 
E

Ela

Gast
  • #17
Hallo Kerstin

Och Nö - nicht schon wieder :( Ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern - wahnsinn, dass es auf den Tag genau stimmt :eek:

Ich drück ganz fest die Daumen, das der kleine Frechdachs bald wieder bei Dir ist
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
  • #18
Oh je, das gibt es ja gar nicht...:(
Hoffentlich steht Monty ganz bald wieder vor der Tür. Daumen sind ganz fest gedrückt!

LG,
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #19
Ja er ist nachher wieder da. Sagt mir mein Hexgespür und das täuscht sich selten !!!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #20
Was? immer noch nicht daheim?

Jetzt hab ich so gehofft das er wieder daheim ist, ich drück weiter die daumen:(
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben