[video] Spielkampf oder todernst?

Knoedel

Knoedel

Erfahrener Benutzer
Jupp so oder etwas heftiger geht's bei meinen beiden auch ab, alles im Rahmen.
Die haben dabei schon nen Sessel umgeworfen.

Werbung:
M

Mietze180818

Erfahrener Benutzer
Das ist auf jeden Fall Spielverhalten!
Meine Mädels raufen auch ziemlich extrem😄. Bisher ist nichts passiert, bis auf ein paar Fellbüschel! Abby hat da immer voll den Blick drauf, wenn sie raufen und Mausi auf dem Boden liegt! Abby schaut sie dann ganz direkt an und geht nah an sie ran und umkreist sie dabei! Mausi liegt dabei immer ganz gerne auf dem Rücken und packt sie sich! Da wird mit den Hinterpfoten gestrampelt, dann wird sich gegenseitig gejagt, zwischendurch geputzt und dann geht es wieder von vorne los! Anfangs war ich auch ziemlich erschrocken 😅

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Schaut genauso aus wie bei uns 😊👍

Alles recht schaumgebremst und sogar ziemlich langsam, dazwischen wird immer wieder innegehalten und abgewartet. Niemand rennt davon, beide bleiben sitzen, keine erkennbaren Anzeichen von Angst oder Aggression.

Mein Schwesternpärchen balgt sich auch so ähnlich, ein bissl Quietschen gehört dazu, sonst ist es ja fad.

Werbung: