Verschiedene Futtermarken mischen?

  • Themenstarter Kathi1994
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animonda carny ferniga futtermarken mischen nassfutter
  • #21
Ich selbst 😃Bei einigen Leuten scheint das ja das Mittel der Wahl zu sein, um MĂ€kelei vorzubeugen. Und ich dachte, ich wechsele zu hĂ€ufig, so dass sie deswegen mĂ€keln. Aber wenn ich weniger hĂ€ufig wechsele, mĂ€keln sie auch. Wahrscheinlich haben sie "MĂ€keln" studiert und wollen ihre Kenntnisse jetzt auch anwenden. 😅
Tja, da muß man dann wohl schauen wie's die Herrschaften denn gerne hĂ€tten...
Hier wird beleidigt geguckt wenn's zweimal hintereinander dasselbe gibt. Außer es kommt aus einer goldenen Dose - die gibt's hier aber eher selten weil ich davon eigentlich nichts halte...
 
A

Werbung

  • #22
Ja so sind sie unsere lieben Kleinen, ich wechsle eigentlich quer Beet zwischen Mjamjam, Boswelia, Feringa, Fellicita und Katzengenuß hin und her. Es kommt noch hinzu, dass die Jungs nichts mit GeflĂŒgel oder Rind fressen.
Meistens wird hier ein oder zwei Tage gefressen als gÀbe es kein morgen mehr und auf einmal werde ich mit dem "willst du uns vergiften Blick" angeschaut. Ich habe schon so oft versucht, das auszusitzen, aber das Sitzfleisch meiner Beiden ist scheinbar besser. :grr:
 
  • #23
Ich habe schon so oft versucht, das auszusitzen, aber das Sitzfleisch meiner Beiden ist scheinbar besser. :grr:
Kenne ich. Ich versuche zumindest 2 Dosen das gleiche Futter zu geben, weil ich Sorge haben, dass sie sonst versuchen es auszusitzen - mit so mittelprÀchtigem Erfolg. Mal klappt's, mal nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki

Ähnliche Themen

*Coonie-Cats*
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
*Coonie-Cats*
*Coonie-Cats*
sophieschka
Antworten
17
Aufrufe
823
TiKa
TiKa
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Katja
Antworten
69
Aufrufe
18K
Katzenmiez
K
Kaijus Monsterkatzen
Antworten
16
Aufrufe
2K
NoemiBerlin
NoemiBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben