Venya
Forenprofi
Der Kater hat Karton gefressen und ist deshalb auf dem OP-Tisch gelandet! Wer nicht richtig lesen kann, bist du!
Zitier mal bitte, wo das steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kater hat Karton gefressen und ist deshalb auf dem OP-Tisch gelandet! Wer nicht richtig lesen kann, bist du!
Na ja - so ganz Unrecht hast Du ja nicht.
Ja, worauf wartest Du dann noch? Schnapp Dir eine Taschenlampe, die Gartenschere und dann weg mit dem Efeu.
Nicht, dass D.a.n.i.n.i jetzt mein Freund wäre - aber ich überlege täglich, wie ich Unfallgefahren ausräumen kann.
Wieso benutzt du die Worte "verhaltensgestörte Katzenbesitzer"? Ich habe von verhaltengestörter Katze gesprochen. Außerdem ging es nicht um Kartons lieben oder zerflettern! Der Kater hat Karton gefressen und ist deshalb auf dem OP-Tisch gelandet! Wer nicht richtig lesen kann, bist du!
Was hier wieder abgeht finde ich einfach unmöglich.😡
Es sollte hier um den Kater der TE gehen.
MICH INTERESSIERT ES NUR WIE ES DEM KATER GEHT.
Hat er die OP gut überstanden?
Ich würde mich sehr freuen wenn du hier weiter schreiben würdest.
Was hier wieder abgeht finde ich einfach unmöglich.😡
Es sollte hier um den Kater der TE gehen.
MICH INTERESSIERT ES NUR WIE ES DEM KATER GEHT.
Hat er die OP gut überstanden?
Ich würde mich sehr freuen wenn du hier weiter schreiben würdest.
Katzen lieben Kartons! Das ist bekannt. Hier hat der Kater aber eventuell Karton GEFRESSEN und ist deshalb vermutlich auf dem OP-Tisch gelandet. Katzen dürfen kein Karton fressen!!! Eventuell hat sich der Kater aber auch vergiftet, weil er an einer Pflanze geknabbert hat. Auch das ist nicht akzeptabel!!! Giftige Pflanzen haben in Wohnungen nichts zu suchen. Egal ob dort Katzen oder Kinder leben. In beiden Fällen fahrlässig, wenn man giftige Pflanzen zu Hause hat.
Wow, du hast Ahnung.
Katzen sind wahrlich "Kartontiere".. sie lieben Kartons. Und es gibt auch sehr viele, die ihre Liebe zu Kartons nicht nur im drin liegen, sondern auch im "dran kauen" zeigen. Manche fressens, manche rupfen nur.
Und das tun sie auch, wenn sie absolut gesättigt sind oder genug Abwechslung mit Spiel und Artgenossen und menschlicher Aufmerksamkeit haben.
Mehr als Vorwürfe machen scheinst du nicht zu können. 🙄
Wie es dem Kater geht könnt ihr hier lesen
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2487-maine-coon-3188.html#post5504517
Bei mir stehen auch giftige Pflanzen.
Ich besitze eine Orchidee 😱
Ich besitze mehrere Orchideen.😎
Und als verantwortungslose Dosi rankt bei uns an der katzengesicherten Terrasse eine Clematis und in einem Topf ein Efeu. Katzingers interessiert dieses Grünzeug nicht im geringsten.
@ Rike 1512
http://lovely-coonies.de.tl/Giardien-u-.--mehr.htm#Darminvagination