Verdacht auf FIP

  • Themenstarter MucklMausl
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, aber erst heute und nur per Telefon, da ich leider den ganzen Tag unterwegs war...

Es ist noch eine leichte Entzündung sichtbar und wohl deswegen (und durch die Medis) sind die Leberwerte ganz leicht erhöht, sonst ist alles in bester Ordnung und nichts auffällig, auch der Corona-Titer ist in Ordnung. Der TA meinte, wir müssen erstmal nix weiter machen, außer uns dann um den Bruch kümmern, aber jetzt soll sie sich erstmal komplett erholen.

Sie ist auch schon wieder außerordentlich fit, spielt wie immer den Clown, springt wieder lustig durch die Gegend und ist wieder der Sonnenschein in den ich ich so verguckt hatte ;) Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!

Die (kleine) OP bekommen wir auch noch hin. Werde schauen, ob ich mir dann ein paar Tage frei nehmen kann.
 
A

Werbung

  • #22
Wie geht es der Süßen heute? Alles gut?
 
  • #23
Alles bestens! Wir hatten heute auch Besuch von meiner Freundin und ihrer Tochter. Da hat sich Pari wieder von ihrer allerbesten Clown- und Tobeseite gezeigt als die Kurze mit dem selbst gebastelten Federspielzeug ankam :D

Und wie hat die kleine so schön gesagt "Die ist sooo hübsch und sieht aus wie eine kleine Prinzessin!"
 
  • #24
Gut, dass es auch mal so laufen kann. Ich hab das mit Rhani noch in trauriger Erinnerung. Gut, dass es bei euch nicht in die Richtung zu gehen scheint und sie sich schnell wieder erholt hat.
 
  • #25
Ich hatte echt riesige Angst um die Süße und jetzt bin ich einfach nur heilfroh, dass es nicht so dramatisch war. Die Geschichte von Rhani hatte ich ja auch noch im Hinterkopf...

Nächste Woche mach ich dann noch nen Termin zur Nabel(?)Bruch-OP aus und dann wird alles wieder.
 
  • #26
Schön, dass alles nur halb so wild war.
 

Ähnliche Themen

B
  • bischi
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
bischi
B
D
  • Dexter2011
  • FIP
Antworten
17
Aufrufe
6K
beam
B
Felizitaz
  • Felizitaz
  • FIP
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12K
Felizitaz
Felizitaz
derklotz
  • derklotz
  • FIP
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14K
Liane F.
L
X
  • x-nameless
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
5K
Rumo
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben