V- die Kleinen kommen

• Themenstarter Themenstarter mibie
  • Beginndatum Beginndatum
Du ob ich mich damir ins aus geschossen habe ist mir ziemlich Latte, ich werde hier nicht das schreiben was du oder balli für richtig empfindet.

Vielleicht solltest auch du mal zwischen den Zeilen lesen.
Sag mal warum treibt man sich eigentlich in der Züchterecke rum, wenn man generell etwas gegen sie hat?

A

Werbung

Klar, wenn Argumente fehlen, ist man dumm.
Glückwunsch, hast Dich damit ganz ins Aus geschossen. 😡

Hat nichts damit zu tun das die Argumente fehlen, aber es ist mir zu blöde mit euch darüber zu diskutieren.

Oder weil der Thread ursprünglich gar nicht in der Züchterecke war, sondern dort hin verschoben wurde.

Ansonsten, Mone..... du glaubst nicht wirklich, dass sich jemand auf dein Angebot zum Schlamm-Catchen einlässt, oder?
Diskutieren, gerne. Aber du schlägst nur noch um dich.

Diskutieren, gerne. Aber du schlägst nur noch um dich.[/QUOTE]

Sprach sie und sollte vielleicht ihre eigenen Post nochmal lesen...

sechs jahre arbeit im tierheim prägen

Dich dann ja dahingehend, dass du Katzen in Not kein Zuhause bieten magst, sondern dir lieber Katzen "aus gutem Hause" aufs Sofa setzt.

Sollen andere sich mit dem Pöbel abgeben. Das ist eine sehr beeindruckende Einstellung. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Da ist Nichts geprägt, außer das Ego.

Werbung:
Dich dann ja dahingehend, dass du Katzen in Not kein Zuhause bieten magst, sondern dir lieber Katzen "aus gutem Hause" aufs Sofa setzt.

Sollen andere sich mit dem Pöbel abgeben. Das ist eine sehr beeindruckende Einstellung. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Da kann man mal sehen wie ausmerksam du ließt!
Das was ich geschrieben habe ist nicht meine Signatur sondern minna_e.

Außerdem, wo habe ich denn einmal geschrieben das ich ihnen kein zu Hause bieten mag????
Du machst mir den Anschein als wenn du unheimlich gerne austeilst aber nicht einstecken kannst.

Urteile nicht über mich und die meinen, sondern betrachte die deinen, findest du dort kein Leid und Gebrechen, so kannst du über mich und die meinen sprechen.

ich bin ja rassekatzenbesitzer und hab gewiss auch nicht alles richtig gemacht.
ich hab meine katzen von sogenannten vermehrern und ich muss dazu sagen, dass ich es damals tatsächlich auch nicht besser wusste.

ABER ich habe angefangen umzudenken und ich finde, dafür ist es nie zu spät.
da ich ja noch halbwegs jung bin und ich sicherlich in meinem leben noch mehr katzen haben werde, werden es bestimmt katzen werden, die vlt. auch einer rasse angehören aber ein sogenanntes notfellchen sind.
zu nem züchter oder sonstiges werde ich mit sicherheit auch nicht mehr gehen.

es gibt nicht nur rassekatznbesitzer die nur das schöne wollen.
es gibt auch die geläuterten 🙂

Und darum sollte es doch gehen.
Was nützt es denn, wenn sich alle immer gegenseitig bestätigen, wie gut sie sind?
Sie sind doch eh' alle einer Meinung und machen es richtig.
Wichtig ist doch, die von der anderen Seite ins Boot zu holen. Und das klappt am wenigsten, mit draufschlagen.
Und es gibt hier einige, die überzeugend und amüsant schreiben könnten.
Und ich habe auch schon einige hier im Forum erlebt, die sich "wandeln" ließen.
Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen, nicht sie mit Wissen erschlagen. Das hilft den Tieren dann letztendlich auch nicht.

Da kann man mal sehen wie ausmerksam du ließt!
Das was ich geschrieben habe ist nicht meine Signatur sondern minna_e.

Lass dir mal von jemandem erkären, wie man Zitate kennzeichnet. 🙂

Die TE ist auch nicht Abzuholen, hatte man im März doch versucht. 😡

Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen, nicht sie mit Wissen erschlagen.

Dieser Appell ist doch hier an der völlig falschen Stelle.
Es gab einen Kastrationstermin im März, der nicht genutzt wurde.
Nun wird der Halbbruder der Katze glücklicher Papa.

Wo also soll die TE denn bitte abgeholt werden? Beim TA nach dem Werfen?

Werbung:

Ok, anscheinend schaff ich's nicht, mich euch verständlich auszudrücken.
Vergesst es einfach.
Es geht doch schon lange nicht mehr um die TE.

Dieser Appell ist doch hier an der völlig falschen Stelle.
Es gab einen Kastrationstermin im März, der nicht genutzt wurde.
Nun wird der Halbbruder der Katze glücklicher Papa.

Wo also soll die TE denn bitte abgeholt werden? Beim TA nach dem Werfen?

Da muss ich dir Recht geben, die Katze hätte schon lange kastriert sein können und müssen, aber es bringt ja nun auch nichts drauf einzuschlagen, sie ist nun trächtig, es ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Hier muss das beste drauß gemacht werden und damit es nicht passiert, das die kleinen viel zu früh von der Mutter weg kommen oder im Tierheim landen, finde ich es nur fair zu helfen und Tips zu geben, den hier geht es um die Katzen.

Doch, das kann man und meine Meinung zu ihr steht auch schon irgendwo.

Nicht nur Züchtern mit mehr oder weniger gutem Ruf steht es zu, die Freuden einer Katzengeburt zu erleben.

Bin genau deiner Meinung!
Wichtig ist, für die Kitten anschließend gut zu sorgen!
Nicht vor der 13,-14ten Woche abgeben!
Anschließend Mamakatze kastrieren lassen!
So haben wir es auch gemacht! Zwei Kitten sind verkauft worden und zwei haben wir behalten! Es sind zwei Kater, die auch in Kürze kastriert werden!

Werbung:
... sie hats auch SO gemacht und damit ist es doch Richtig...😡

" widerlich " kommt Dem nicht annähernd Gerecht.
Igitt.

Selten einen so widerlich egoistischen Satz gelesen.
Pfuiteufel.

.. ich schüttel hier eh nur noch den Kopf 😉🙄

Seit diesen Thread weiss ich was was die Menschen hier bewegt 😀

- als Newbie seine Katzen vermehren ist wundervoll, gerade Inzucht... 🙄 Hoch lebe der Verstand solcher Menschen!
- Tierlieb und aktiv im TSV ist nur wer keine Rassekatzen hat 😀
- Futter aus Dosen und Massenschlachtung ist "besser" als Eintagsküken füttern 😎